Beiträge von Elmz0rn

    Liebe e90 Gemeinde,
    Seit dem 23. Dezember bin ich nun auch endlich e90 Besitzer. Habe mir ein Überführungskennzeichen geholt und nun brauche ich noch eine vernünftige Versicherung. Ist mein erstes Auto und ich starte IND er SF 2 anstatt 1/2.
    Der Typ bei der öffentlichen hat mir Teilkasko für 550 angeboten mit 150 Selbstbeteiligung.
    Okkasion ist unbezahlbare 950 Euro. Gibt es irgendwelche Vorschläge oder etwas günstigeres?


    Zweites Problem. Am 1. März ziehe ich von Paderborn aufs Land. Werde dann den erstwohnsitz von dort nach da verlegen. Bin ein halbes Jahr dann auf dem Land und danach dann wieder in Paderborn höchstwahrjschnlich. Zwischenzeitlich habe ich da keine Wohnung. Werde also da umziehen. Also ist jetzt die Frage wie ich das Regeln kann und ob ich mein Nummernschild dann neu machen muss fürs Land?


    Schöne Grüße und danke schonmal :)

    Nachdem alles nicht geholfen hat habe ich es auf die folgende Art und weise versucht. Mit dem Schlüssel so lange den Tür öffnen Knopf gedrückt bis die Scheiben alle runter sind. Dann mit genau dem alle Scheiben wieder verschlossen und tadaaaaa. Sie ging mit hoch.
    Ob das jetzt daran lag oder wo anders. Auf jeden Fall ist sie jetzt zu und ich warte bis bmw wieder offen hat :) danke Leute bin erstmal happy. Top Forum!

    Okay stelle ich mich mal schnell vor. 318i 75tkm und ganz tolle Ausstattung. Unter anderem einen defekten fensterheber.
    Er brummt und will halt nach wie vor hoch bricht dann aber ab. Die 10 Sekundenzeiger hat nicht geklappt. Oder mache ich es falsch? 10 Sekunden ganz nach unten Drücken. Nach 10-11 Sekunden dann ganz hochziehen. Dann passiert aber rein gar nichts oder muss ich noch was beachten. Habe es bei den funktionierenden ausprobiert und es ist nichts passiert. Also die sindnormal dann hochgefahren und gut war. Eine Initialisierung hat doch dann nicht stattgefunden oder?


    Ich verzweifel hier :( Hilfe es ist kalt draußen

    Liebe e90 Gemeinde,


    Ich habe mir zum 23.12. einen 318i gegönnt. Ein Traum von Auto kann ich nur sagen.
    Leider habe ich seitdem ich die Fenster hinten rechts einmal ganz runtergemacht einen Defekt.
    Der Motor brumm kurz man hat das Gefühl er will das Fenster schließen aber es passiert nichts. Das Fenster bleibt in der Tür stecken.
    Der Motor davon Gegenrichtung mal aus ist nicht defekt. Kann das Fenster verkeilt sein und was soll ich tun. Es ist weihnachten und ich würde die Sache gerne selber rück zuck reparieren.
    Hat damit jemand Erfahrungen?


    Danke für eine Antworten und viele Grüße aus Paderborn