Heute habe ich den Favoriten besichtigt, Fahrzeug 1; http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Mängel bzw. Contra:
1. Delle in der Motorhaube, ich glaube nicht dass diese noch rausgedrückt werden kann
2. starke Steinschläge Motorhaube, Kotflügel re li sowie Frontschürze
3. Verkäufer sagt, dass das Fahrzeug unfallfrei ist und nichts nachlackiert wurde. Erst wie ich zu ihm gesagt habe, der Kotflügel wurde schon einmal demontiert, räumte er ein, dass dieser sowie der hintere Kotflügel nachlackiert wurden 
4. Bordsteinschaden vorne rechts, aber nicht sonderlicher schlimm
5.Delle Türe hinten rechts, kann man für kleines Geld machen lassen
6. Leider überall ein wenig "angehaun" speziell an den Türkanten, wahrscheinlich von einer Garage
7. Türverkleidung hinten rechts kaputt, "loch" im Kunststoff
8. Griff hinten rechts total verkratzt
9. Sonnenblende Fahrerseite, stark verdellt, dort war wahrscheinlich irgendetwas "montiert"...
10. Korrosion an zwei Zierleisten (Shadowline)
11. Die vielen benötigten Nachrüstungen
Pro:
1. Wunschfarbe
2. Die Basis stimmt, das heißt alles was nicht nachrüstbar ist, wäre an Board, wie z.B. Keyless, Schiebdach zudem das kostspielige Nachrüsten des schwarzen Himmels und Shadowline entfällt
3. ob das so positiv ist... 300 Euro Nachlass und die Vollgarantie, die sogar alles über 100 tkm bezahlt gibts "geschenkt"
4. bis auf die Schäden oben, in einem ordentlichen Zustand, kein Vergleich zum 335d aus dem ersten Post.
Ich werde auf jeden Fall noch eine Woche warten und dann nochmal anrufen. An sich, würde ich das Fahrzeug kaufen, allerdings wollte ich das Auto für max. 20000 nehmen. Die 200 Euro wären sicherlich nicht dass Problem, allerdings kommen jetzt zwei Dellen sowie Lackierung der Frontschürze sowie der Motorhaube dazu. In Anbetracht der fehlenden "Grundausstattung" sollte das Auto eigentlich kein Renner sein. Wer kauft schon einen E91 in diesem Preissegment ohne PDC hinten? Navi ist bei den meisten in diesem Segment eigentlich auch fast schon pflicht. Ich hoffe die Strategie geht auf.