Beiträge von Murat45

Hallo,
    seit ca. 1 Jahr kommen bei mir immer seltsame vorfälle vor.
    Ich habe den Verdacht das es da jemanden gibt der einen dritten Schlüssel von meinem Auto hat.
    Einige male, und das ist schon paar mal vorgekommen, habe ich beim nachhausegehen meinen Wagen abgeschlossen, als ich wieder morgens zur Arbeit fahren wollte war das Auto auf einmal offen.
    Anfangs habe ich gedacht ich hätte es vergessen abzuschliesen, jedoch ist es in den letzten 6 monaten öfters vorgekommen.
    Als ich gestern zur Arbeit gefahren bin habe ich durch den Schneefall immer wieder meine Scheibenwischer an und ausmachen müssen, dabei habe ich immer wieder in den rückspiegel geschaut.
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich, wie immer, den mittleren Kopfstütze unten gehabt habe.
    Heute morgen jedoch war mein Auto schon wieder offen, ich habe mich gewundert warum die Blinker beim öffnen nicht geblinkt haben.
    Als ich in das Auto eingestiegen bin ist mir der mittlere Kopfstütze sofort aufgefallen, es war nach oben geklappt, bin mir aber ziemlich 100% sicher das es gestern Abend noch unten war.
    Jetzt frage ich mich wie ich das problem lösen kann.
    Kann ich mit meinem beiden Schlüsseln zum freundlichen gehen und diese dann neu Codieren lassen damit der dritte Schlüssel keine Funktion hat?
    Ich weis das ganze hört sich makaber an , aber ich bin mir sicher das da irgendetwas an der Sache Faul ist.
    Gruß

Hey,
    also ich habe die DVD2 eingelegt und hab Europa eingegeben, hat alles funktioniert, ich denke das ich trotzdem den Externen Navi mitnehmen werde.
    Danke für eure Hilfen.
    Gruß Murat

Danke für euren Rat, war jetzt im Auto und hab einfach mal ausprobiert, da kann ich mit so einen Viereckingen Teil eine Ziel Eingabe machen 8| , habe dann auch gemacht, als Ziel hab ich dann Sofia in Bulgarien eingegeben, die stimme sagt dann Ziel ist nicht eingelesen :thumbdown: , aber ich hab ja noch die DVD 2 :D , die muss ich dann auch glaub ich einlesen .
    Keine Ahnung aber ich nehme zur Sicherheit noch mein externes Navi mit. Trotzdem danke für die Ratschläge.Werde noch rumprobieren ?( . Leider hab ich mein Benutzerhandbuch verlegt :cursing: und finde es nicht mehr. Bei direkten BMW muss ich mich neu anmelden, die wollen dann Kundennummer ?( !!
    Allen eine gute Fahrt.

Hallo,
    wer hat im Umgang mit dem Navi Erfahrung und kann es mir zeigen?
    Umkreis Göppingen 73033.
    Möchte in paar Wochen in Türkei fahren. Habe keine Ahnung wie ich es eingeben muss.
    Gruß Murat

Hallo,
    ich fahre einen e91 Bj. 2005 und habe den Professional Navi CCC.
    Jetzt wollte ich einen Update machen da die Cd von 2005 ist und nicht alles drauf hat.
    Gibt es eine Möglichkeit beim Freundlichen eine Navi Cd Brennen zu lassen, wo ich nur die Länder drauf habe , die ich auch wirklich brauche?
    Ich habe auch bemerkt das Serbien überhaupt auf keiner CD drauf ist!! Weswegen?
    Gruß Murat