Beiträge von RED RACER

in was unterscheiden die sich denn?? brauch eingentlich kein navi aber will natürlich nen ordentichen BC haben;-)

wiso haben manche die tasten für die sitzheizung oben bzw unten angeordnet??

ja der auf dem link ist nicht ganz sauber denk isch. der ist zu billig und das fahrwerk sieht auch nicht original aus.

bei der ausstattung, bzw den varianten blich ich ned durch. gabs den bc immer nur in kombi mit navi??

baujahre kommen für mich erst ab 2008 in frage. ausgeben möchte ich so 15-18tsd €

danke und nochn gutes neues

mfg martin

hallo

so diesen frühjahr soll es soweit sein. modell und motorwahl sind schon getroffen. wird ein e91 lci mit der 3litermaschine. nun stellt sich mir die frage ob automatik oder schalter. gab es verschiedene automatikgetriebe??
    gab es in D eingentlich keine ausstattungsvarianten auser die Msport?? bei uns gibts eletta(basismodell) attiva (sport) und futura (modern,bzw gut ausgestatter) und msport. mein zukünftiger wir aber warscheinlich aus D geholt weil dort mehr angeboten werden.

hab schon mal einen aussortiert, der mir aber zu billig erscheint

http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=241096271&asrc=st|sr

mfg martin

So am Rande noch eine Anmerkung .
    Falls du vor hast evtl noch eine Leistungsoptimierung zu machen dann musst du den N53 nehmen, da es beim 3L möglich ist ein paar PS mehr rauszuholen als beim N52 und das ohne großen Aufwand. :train:

geht das auch noch bei den euro5 motoren, glaube ab 2011 wurden die verbaut??