Schick schick !!!!
zu PP 313: willst du danach wieder 313 holen, oder doch was anderes ?
Ich persönlich finde die 313 auf dem schwarzen QP
Schick schick !!!!
zu PP 313: willst du danach wieder 313 holen, oder doch was anderes ?
Ich persönlich finde die 313 auf dem schwarzen QP
Hi Ralle,
habe fast alles mit dem Keil aufbekommen, nur bei der Hauptleseleuchte vorne und hinten habe ich 2 Karten benötigt!
Alle 16 LED's sind verbaut.
Meine sind nun auch jetzt da ;))
Ich finde, die sehen gar nicht so übel aus, obwohl diese aus Gummi sind
So nun sind meine LED's angekommen:
- Wie mit MC-SHOP24 abgesprochen, waren auch alle 16 Stk. in der Lieferung dabei. (siehe Bild 1)
- Die haben sehr gut überall gepasst (also keine Anpassungen nötig).
- So nun leuchtet alles WEIß und ich bin zufrieden. (angenehme Stärke und nicht zu bläulich) --> kommt auf den Fotos nicht ganz so rüber ....
Also kann ich nur weiterempfehlen , wenn die dazu auch lange halten werden
ps: habe noch mal mein Bild optimiert und markiert, überall dort wo ich hebeln müsste. (siehe Bild 2)
ja dann mach mal und gib dann Bescheid.
Ja bin auch dafür !!!
Und klar: wenn jeder von uns 1 mal die Woche da anruft, denken die sich auch, was mit E 90 Forum los ist =)
Hast du jetzt die komplette Einheit ausgebaut ?
Habe gestern auch meine LED gewechselt und bei mir war auch das Milchglas net fest, sonst alles ohne Probleme geklappt...habe mich schon gewundert, da nix abgebrochen war .....
Dann nochmal hinten eingesetzt --> vorne erst an den Seiten bisschen fester drauf gedrückt --> KLACK ---> dann rechts --> Klack --> dann in der Mitte und war wieder alles TOP
Man muss sich halt auch mehr trauen
Sonst aber keine Probleme gehabt =)
Ich hab auch das Problem das bei meinem E91 das Milchglas nicht mehr richtig fest wird.
Werd jetzt mal versuchen die komplette Einheit auszubauen, so wie es hier erklärt wurde.
Melde mich wieder wenn Ich Erfolg hatte!
und hat es geklappt ?
Ja 27 Euro bei dem Preis ist echt nicht viel ....
Sonst frage ich bei Kerscher nochmal an, aber mit dem Hinweiß auf die "automotive-jahn"-Seite .... evtl. geht das dann doch für 200 Euro ?
Es wurde mal gesagt, das Kerscher es auch für E92 LCI anbietet, aber ich finde das auf der Seite nicht .... brauche ich Brille
Bis jetzt kam noch keine Antwort! Ich schreibe ihm nochmal.
Das hier ist auch geil:)
Ja ist nicht schlecht, aber mit dem Schwert kombiniert = zu VIEEEL...
und wenn man zw. den Beiden wählen muss, dann finde ich den Schwert viel Besser !! ---> Meine Meinung !