Mein Gutachten ist auch da
jetzt fehlt nur noch die Rechnung!
ps: Manu E92: willst du den Schwert echt eintragen ?
Mein Gutachten ist auch da
jetzt fehlt nur noch die Rechnung!
ps: Manu E92: willst du den Schwert echt eintragen ?
Ja bin auf jeden Fall zufrieden
Montiert habe ich auf einer Bühne, in 40 min. war es fertig. Muss aber dazu sagen: wegen der Standheizung (links vorne) war das schon ziemlich fummelig, sonst ist die Passgenauigkeit sehr gut.
Warte nun jetzt auf die Rechnung + Gutachten.
Habe den Schwert zwar seit 3-4 Wochen drauf, aber leider keine Zeit gehabt zu posten.
Richtige Fotos folgen noch ....
Also ich werde mein Schwert erst in 1-2 Wochen einbauen, will das auf eine Bühne machen (auf einem Wagenheber zu Haus ist so ne Sache .... ) und werde auf jeden Fall 3-fache Schicht Schutzlack drauf machen
Hier noch ein paar Bilder von dem LCI Schwert
Alles anzeigenSoooo..
Das Schwert kam Samstag an, nachdem es am Freitag versendet wurde. Ging recht fix!
Hab mich dazu entschieden die Front zu demontieren. Ich persönlich finde, dass es so am einfachsten geht und bin auch sehr gut zurechtgekommen. Für die Montage des Schwertes hab ich net mal 15 min gebraucht
lässt sich alles sehr einfach montieren mit den vorgebohrten Löchern. Zwei hatten später am Schwert nicht mehr 100%ig gepasst. Dafür schaut es alles perfekt aus. Die Löcher hab ich dann nachgearbeitet. Beschreibung und Schrauben ist alles mit dabei.
Was sagst ihr? Wie is eure Meinung?
Danke nochmal an droox für das ganze!
das Gutachten wird ja nachgeschickt oder?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Also ich finde es sieht SUPER aus
Wegen dem grünen Streifen .... hmm von eine Seite macht das Ganze so individuell, aber von andere Seite schon etwas zu viel des Gutes
siehe post 167... ist auch nur so dünn...
aufsetzen ist mit carbon eh scheiße
wenns diese saison hält mach ich 3 kreuze
Das meine ich doch auch !!! Man muss echt jetzt aufpassen ....besonderes im Winter......
So nun ist mein Schwert auch angekommen (bin ich der Letzter?)
Erster Eindruck:
- so dünn ? Die Stärke beträgt 2-3 mm ...also ich verstehe schon: Leichtbau usw. ABER wenn ich i.wo damit dran Kratze ist das Ding hin
Ist der vFL Schwert auch so "dünn" ?
Die Fotos folgen ....
Mein noch nicht da =( ..... bin fleißig am warten
Wenn ich schreibe nur abmachen um die Schrauben zu montieren, was meinst du?
![]()
Nachher kannst du es wieder montieren![]()
Sorry für meine Unaufmerksamkeit ...... habe es falsch gelesen auf dem Handy.... in einem Meeting .....