Das Forum würde sich trotzdem über ein Ergebnis bzw. was zur Lösung des Problems getan werden musste, freuen. Wäre schön wenn du das noch schreibst, wenn das Problem gelöst wurde. Weiterhin viel Glück
Beiträge von Freemaxx
-
-
Wenn du eine FSE hast, dann kannst du die FSE natürlich nutzen. Wenn du keine hast, dann kannst auch nix verbinden.
-
-
Ich habe mir die "Himbox" gekauft (gibts auf Amazon fürn schmalen Taler). Funktioniert super, Klang finde ich echt Spitze, ich höre keinen großen Unterschied zur MP3 CD (Hab Logic 7 Hifi Prof.)
Kanns nur empfehlen, echt genial.
Handy ist sofort verbunden, Steuerung erfolg via Tasten oder Handy. Da ich ab Mittwoch CIC & Combox hab, würde ich es sogar abgeben wenn jemand Interesse hat.
-
Und dann aus den Boxen oder dem Lautsprecher: Biiidoooooo biiidoooo

-
Schönes Feuerwehrauto

-
Eigentlich sollte deine Faulheit und dein Zeitmangel nicht belohnt werden, aber ich helf dir mal mit dem Geheimmenü. Rückstelltaste solange drücken (bei aktiver Zündung) bis "01.test" oder sowas kommt, dann Menü 19... anwählen, 2sec warten, Quersumme eintippen, 2sec warten (anzeige springt auf 01. zurück), dann auf 07.00 und da kommt die Kühlmitteltemperatur.
Quersumme bei 12345 = 15 (1+2+3+4+5)
-
Wollte gerade meinen Rahmen des CIC iDrive an meine Mittelkonsole schrauben, jedoch stimmt da irgendwas nicht. Gibt es da Unterschiede Linkslenker / Rechtslenker?
Anbei mal das Bild, 4 von den 6 Schrauben passen zu den Löchern, zwei nicht. Wo ist der Fehler? SIeht so aus, als ob die zwei die nicht passen spiegelverkehrt sein sollten.
Bestellt habe ich bei Leebmann die Teilenr. 917 0 917, auf dem Rahmen steht die 917 0 918.
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte, brauch den richtigen Rahmen bis Dienstag abend

Bild: KLICK
-
So is richtig Moni

-
Also ich bin auch für Kritik. Damit muss man umgehen können, wenn man hier sein Fzg. vorstellt. Nur macht der Ton die Musik.
"Mir gefällt das lila nicht, das ist einfach too much" wäre Kritik und man kann sie so akzeptieren. Aber: "Also die Karre wird immer hässlicher, du übertreibst voll mit dem Lila, das is eher was für pubertäre Halbstarke die bei ATU ihr Tuningzeug kaufen" usw. ist zwar auch Kritik, der Sinn (es gefällt mir nicht) kommt da auch rüber, aber halt mit nem abfälligen Beigeschmack. Der Ton macht die Musik und konstruktive Kritik die nicht plötzlich ins persönliche abdriftet sollte durchaus drin sein.