Ois easy ![]()
Hab letzte Woche mal einige hundert km abgespult und alles mit Tempomat und sehr zurückhaltend...und der Verbrauch geht tatsächlich mal ins einstellige (lt Tankbeleg).
""
Ois easy ![]()
Hab letzte Woche mal einige hundert km abgespult und alles mit Tempomat und sehr zurückhaltend...und der Verbrauch geht tatsächlich mal ins einstellige (lt Tankbeleg).
Mein Respekt hast du, wenn du über 50 Module selber lötest, das is n haufen Arbeit!
Gibts ein unterschied vom DIesel-6HP19 zum 335i 6HP19Z ?? Weil max. 400Nm verwundert mich grad sehr, das hat der N54 ja schon Serie (und sogar meist weit darüber)
Sprecht ihr von der Rechnung? Ich hab nämlich noch keine Mail mit Zahlungsinformationen bekommen.
Wir fobben uns nur gegenseitig. Alles gut...wurdest sicher nicht vergessen ![]()
Hauptsache Billiggeraffel kaufen.
Kauf doch wenigstens ein ST Gewinde.
Wieso? Ist doch nur ein 320d ![]()
![]()
Grad mal spaßeshalber nachgeschaut..bei mir ists auch E14 ![]()
Dein WhatsApp is au kaputt ![]()
First come - first served...hoff ich mal ![]()
Der Preis ist immer die Summe die man bereit ist zu bezahlen. Manchmal gehen da halt die Vorstellungen auseinander, so ists immer im leben. Von mir aus kannst du ruhig auch was dran verdienen, hast ja schließlich jede Menge Wissen und Arbeit rein gesteckt, das bezahle ich dir auch gern. Aber wenn ich (als Schwabe
) dann darüber nachdenke ob es mir 50€ Wert ist damit ich nur kurz anstatt 5 Sekunden eine Taste drücken muss, dann komm ich halt schon in grübeln. Ich hoffe du weißt wie ich das meine ![]()
EDIT: Ich fahre zu 99% mit den Fahrhilfen. Fände es auch bedenklich die IMMER aus zu haben (was bei dem Memorizer der Fall wäre wenn man es mal ausschält). Ich seh nur ab un zu eine tolle Kurve und möchte die dann gern quer fahren, und meist wirds dann mit den 5sec Taste drücken schon eng und der "Fahrfluss" ist dann weg...lieber kurz vorher per taste DSC off, dann gschwind mit dem Heck um die Kurve lenken und dann wieder on..thats it! Für was anderes bräuchte ich die Funktion nicht.
Grüße