Sorry für OT:
Ich brauch auch unbedingt nen 330d, der fährt ja über 500km/h ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Bei mir ist die Anzeige von 12.000km auf 7000km gefallen innerhalb 2 Stunden...(ok ich war in Österreich am Pässe hoch und runter heizen :D)
-
Das hab ich seit über einem Jahr, bei mir kommt das tickern aber eher von der Beifahrerseite, wenn man da am Radlaufsteht hört man es sehr deutlich. Fehlerspeicher sagt diesbezüglich nichts, auch 3 BMW Meister haben gesagt das das manche haben und manche nicht, ich tippe auf einen Injektor, denn bei mir ist es auch so, dass sobald ich bissl Drehzahl im Stand gebe und dann vom Gas gehe, das das Geräusch sofort weg ist (Keine Zündung mehr --> keine Einspritzung mehr). Sobald LL-Drehzahl wieder erreicht wird, tickert es wieder. Und das tickern wird schneller wenn ich die Drehzahl erhöhe...für mich ist es nur ein kosmetischer Mangel. Mich störts nur wenn ich an der Ampel steh mit offenem Fenster und er dann tickert..
-
Besimmt, schick dazu einfach Habibi92 ne PN mit deinen Daten (such mal 1-2 Seiten weiter vorne)
-
Dann halte uns mal auf dem laufenden zwecks Anzahlung und co..nich das wir einfach von irgendeinem Händler ne Mail bekommen und nachher dann ewig warten müssen oder nichts bekommen

-
Na dann wirds wohl beim Preis von 370+Versand bleiben. Dennoch top Preis... freu mich schon, ich schenk sie mir selber zum Geburtstag

-
Ich schubs das mal hier nochmal hoch

-
Ich hoffe das am Montag dann der Cut gemacht wird und wir die Dinger bezahlen und versendet bekommen

-
sorry war mir in dem ersten post nicht zu entnehmen...hier der Diskussionsbeitrag: Diskussionsthread N54/N55 Differential Lock Down
-