Beiträge von Freemaxx
-
-
-
Ich bin Anfang August (WE von 8.8.) vor Ort...das ist zumindest mal sicher. Werde sicher im Mai/Juni/Juli noch hochfahren...freu mich schon

-
Ja, kann mann einfach beliebig austauschen. Lackieren lassen kann man den Türgriff entgegen der Empfehlung seitens BMW auch, habe ich ja auch so gemacht und funktioniert danach immer noch 1a !!
Hi,
kannst du mir mal sagen in welchen Menü ich bei I*PA den Antennentest durchführen kann? -
So, heute gibts erstmal zwei neue Hinterreifen...einer hatte sich am Samstag mitten in Stuttgart bei einem kleinen Driftmanöver verabschiedet
(Nein, kein Bordsteinkontakt, sondern innen einfach fatzenglatt gewesen, waren noch Reifen vom Vorbesitzer, wurden nicht geschont
) -
Okay danke. Ich finde die RFT garnicht so übel wie immer alle schimpfen...ich konnte z.B. am Samstag mit einem Plattfuß noch die 45km nach Hause fahren und Sommerreifen draufstecken
Wäre zwar auch im ADAC Mitglied, hatte aber kein Bock da jetzt 3h zu warten bis jemand kommt. Im Sommer fahre ich auch RFT auf 18", sogar auf der Nordschleife haben die gut funktioniert. Jedoch wenn ich mir 19" Felgen kaufe diese oder nächste Saision, da kommen dann nRFT drauf! -
Vorschrift nicht, aber es wird dir jeder hier sagen, dass du es lassen sollst, gab nämlich schon genug, die dann über miserables Fahrverhalten gesprochen haben.

Gönn dir lieber rundum nen Satz nRFT!
Nö, mir gehts eher darum was mein Reifenmensch mir erzählen will. Er sagt das ist per Gesetz verboten. Vorne habe ich im Feb 2014 neue Winterreifen aufziehen lassen, hinten lasse ich jetzt heute neue aufziehen, wieder Conti TS850 als RunFlat (vorne wie hinten gleich). Auf die Frage hin ob man "mischen" darf kam dann, das sei per Gesetz verboten. Und DAS glaube ich halt nicht...thats it

-
Also:
Wenn die Heizung nicht richtig heizt, dann kanns sein das der Thermostat dauer-offen ist und somit dein Motor nicht richtig warm wird (weil zuviel gekühlt wird).
Wahrscheinlich ist irgendwo ein Loch in deinen Kühlwasserschläuchen. Aber da wären wir wieder bei der Glaskugel. Geh in eine Werkstatt, lass das Kühlsystem abpressen und dann sieht man in der Regel wos rausdrückt!
-
Darf man vorne Runflat fahren und hinten normale? Oder gilt: Entweder 4x Runflat, oder 4x Normal?
Gibts da ne Vorschrift?
Thx

-
Super, vielen dank. Bis auf die Räder und Farbe sind unsere zwei ja identisch
Steht dem Coupe 1A.