ich habe die drin http://cgi.ebay.de/H1-H4-H7-HB…2122%7C293%3A1%7C294%3A50 ja auf den bildern sehen die genau so aus aber in real sieht man davon gar nichts
Beiträge von Bmwfreak2006
-
-
Hallo hab mal ne frage hab jetzt in meinem e90 die 8500K Xenon HID Halogen Lampen drin auf den bilder kommt das so blau rüber aber in wircklich keit ist davon fast nix zusehen
habe schon viele autos gesehen bei denen es aussieht als ob sie Xenon drin haben was aber keins ist nur andere Birnen oder so... Ich wollte fragen ob einer weiß welche das sein können??!! ich will das so rüber kommt wie xenon licht...
Gruß Tobi
-
ich hab mal ne frage hab ne 9,5 * 19 et 35 drauf mit nem 265 reifen wieviel an Spurplatten is noch möglich damit ich die felgen noch eingetragen bekomme möchste es so breit wie möglich haben?
Gruß Tobi
-
wenn ich aber auf mode drücke dann kommt entweder CD oder Radio??!!
-
Hallo,
wollte gestern mein AUX in Anschluss ausprobieren haben das Buissnes Radio hatte alles angeschlossen Mp3 Player und alles aber wie kann ich auf den zugreifen muss ich am Radio was einstellen oder wie funktioniert das??
Gruß Tobi
-
Ja klar hab mich bei Inside Performance schon umgeschaut schon geile Sachen
aber da brauch ich wenn ich die 4 Rohr Auspuff anlage nehm wieder Die M-Stoßstange das ist es ja sonst hätte ich es schon längst dort machen lassen..
Gruß Tobi
-
Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll Bastuck oder Eisenmann?? Was würdet ihr bevorzugen?? oder hat einer von euch nen 318mit einem von den 2 Auspuffanlagen...
Gruß Tobi
-
hmm ich denke aber die 5mm bringen nicht viel oder? hätte es halt gerne so breit wie möglich
ne ne und Pfusch will ich keinen machen...
-
aber die 5 mm holen ja nicht viel rauß oder?
-
Ja ich wollte das der Reifen bisschen aus der Karosserie steht aber wenn ich es ziehen lass dann bleibt ja der Reifen trotzdem im Radkasten und das will ich nicht... Da bleibt mir ja nich viel übrig wie ne andere Tieferlegung also Gewinde oder gibts ne andere Lösung?