Ich rede natürlich auch von dem o.g. SnowFoam.
Mit normalem Autoshampoo funktioniert dies nicht, ich benutze den Gloria nämlich nach dem Foam auch zum Aufbringen des Autoshampoos.
Beiträge von LinkseD
-
-
Diese Schaumplättchen gibt es in der neuen Version des Gloria nicht mehr.
Dort gibt es drei verschiedene Einsätze in rot, blau und schwarz.
Du solltest den schwarzen Einsatz nehmen, damit erziehlst du dann ein ähnliches Ergebnis wie in dem Video. -
Das ist richtig.
Mir gefällt halt dieses konkave Design mit den wenigen Speichen sehr gut, darum lieber die MB-Design Felgen, da die ZP6 schon viele haben.
Was meint ihr, passt das grau der Felgen zu meiner Wagenfarbe, oder soll ich lieber etwas mit mehr Kontrast nehmen? -
Okay, mein Postfach war voll und er sagte ja, dass er gestern versenden wollte, darum die Frage
-
Ich muss sagen, dass ich momentan auch eher zu den MB-Felgen tendiere.
Die ZP-Felgen fährt ja mittlerweile jeder 2te hier, mit den MB habe ich jedoch noch keinen gesehen
Stellt sich noch die Frage in welcher Farbe.
Die verlinkten sind ja grau poliert, ich dachte mir, dass würde eventuell gut zur Wagenfarbe passen (Spacegrau Met.).
Andererseits wären dann noch mattgrau oder halt die schwarzen Varianten. Silber passt bei meiner Wagenfarbe finde ich überhaupt nicht. -
Bankdaten schon raus?
-
-
Was macht das denn für einen Unterschied?
Lassen sich die Alu-Leisten nicht so gut beziehen? -
Also ich weis ja nicht wie du so wenig verbauchen kannst, aber wenn ich Spaß am Fahren haben will und nicht immer nur mit dem Verkehr mitschwimme (also auch mal Sportmodus der Automatik) komme ich im Alltag NIE unter 10l.
100km jenseits der 220km/h... da steigt bei mir der Spritverbrauch schnell in ungeahnte Höhen -
Passen wunderbar und sind von der Qualität auch super.
Bisher habe ich auch kein Wassereintritt oder sonstiges feststellen können.