Beiträge von LinkseD
-
-
Warum?
Weil außer den Lux und Mtec meist alles billiger Plastikmüll ist der von 12 bis Mittag hällt und die Ringe erstens nicht gleichmäßig ausleuchtet und zweitens trotz "80000WATT MEGAPOWER" Werbung nicht heller leuchtet als eine Kerze.
Nicht umsonst kosten die um 200€ und keine 30€ wie dieser Ebaydinger...
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Ich würde die 200€ jederzeit wieder dafür ausgeben. -
Gibt es schon News zu den Aufklebern?
Habe grade mal eine Anfrage zum Beitritt in die FB-Gruppe gestellt. -
Was geht denn nicht?
-
Lad das Ding doch bei Dropbox o.ä. hoch...
-
FRM beteutet FUßraummodul, heißt also das Modul worüber Licht gestert wird.
Das FRM1 ist das älteste, es gibt noch 2&3 welche mehr/andere Funktionen haben und sich einfacher kodieren lassen.Hey leute habe heute meine mtecs bekommen nochmals danke an die beiden
Hab die fahrerseite schon gewechselt aber bei der Beifahrerseite habe ich meine Schwierigkeite . Es ist da so wenig platz das ich nicht mal die alten Birnen raus bekomme.
Hab ein e90 320d bj 2011
Bin ratlos....
Geh doch von unten dran... Rad ab, Radhausverkleidung ab und schon solltest du an alles ohne Probleme rankommen. -
Alles was mit Licht zu tun hat (außer z.B. US-Marker) geht mit BMWhat noch nicht, zumindest nicht vor dem letzten Update.
-
Hat noch wer nen Satz Lux übrig den er loswerden will?
-
Meint ihr ich bekomme bei meinem E92 hinten 9,5x19 ET 15 unter ohne was machen zu müssen? (KEINE Tieferlegung)
-
Also ich weis ja nicht wo du das da gelesen haben willst, ich sehe folgendes:
E90/E91 LCI Halogen: Gleiche Scheinwerfertechnik wie bei den Xenons der VFL-Modelle, allerdings ist die befestigung der Lampen anders gelöst, so das zwar theoretisch alle LEDs passen, die auch im VFL-Xenon passen, nur muss etwas rumgebastelt werden.
E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau oder den richtigen Scheinwerfern die gleichen wie bei VFL-Xenon