Falls jemand noch einen Satz neue und unausgepackte Mtecs H8 V3 möchte, einfach mich anschreiben. Ich habe noch welche aus der aktuellen Sammelbestellung übrig.
Beiträge von LinkseD
-
-
Mist...
Jetzt wo ich 8000k als Xenon habe, hätte ich mir auch die Lux an Stelle der Mtecs holen sollen. Die kann man so schön anpassen von der Lichtfarbe.Mag vllt jemand tauschen
oder hat ein Paar Lux abzugeben? -
Richtig.
Es werden nur relevante Teile wie z.B. Bremsen oder Reifen geprüft.
Alles andere ist sowohl für Polizei und Versicherung nebensächlich. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Versicherung dir deswegen nicht den Schutz entziehen kann bei einem Unfall. -
Ich wollte gestern meinen Nummernschildhalter hinten wechseln und habe festgestellt, dass eine der Plastikhalterungen in welche man die Schraube dreht durch ist.
Weis davon jemand die Teile Nr.?
Außerdem wäre ich über die TeileNr. der Abdeckklappe für den Diagnosestecker im Fußraum dankbar
Edit:
Habe die TeileNr. für die Nummernschildhalterung gefunden, sollte 51 12 7 020 321 sein.
Und die TeileNr. für den OBD-Stecker ist 51 43 7 147 538. -
Da ich meine VFL Rülis gegen die LCI's getauscht habe, suche ich für heute Nachmittag/Abend kurzfristig einen Codierer im Raum Köln/Bonn (bis 1h Fahrzeit entfernt). #
Mit BMWhat geht das ja leider nicht und bei BMW bauen die ja ein neues FRM ein soweit ich das verstanden habe.
Bevor jetzt die Frage kommt, ja ich habe schon die Leute aus dem entsprechenden Thread Anfang der Woche angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten... -
Also ich pack einen "normalen" Rohling in meinen Blu-Ray-Brenner am PC und brenne die gewünschten Titel mit WMP als Audio CD (also NON Mp3).
Funktioniert sowohl im 1er meiner Freundin als auch bi mir im 3er ohne jegliche Probleme, also denke nicht das es an der FW liegt. -
Wo kommst du denn genau her aus dem Bonner Raum? (Eventuell per PN)
Ich fahre einen 325xi mit Automatik und Schaltwippen (zwar kein Diesel aber macht ja erstmal nix), wenn du möchtest kannst du dir den gerne mal anschauen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. -
Da du den N53 hast, kannst du ruhig zum PP greifen. Der ist bei weitem nicht mehr so laut wie auf den meisten Youtube Videos des 325i, da dort meistens der 2,5l N52 verbaut ist.
-
Nur die Lux wurden bei einem anderen Händler bestellt. Mtec+alles andere an Beleuchtung bei Retrofitlab
-
Nein, ist bereits zu spät.
Der Händler steht im ersten Post...