achso ja
entfernung nach mainz oder wiesbaden 10km. Sollte in dem umkreis liegen
Beiträge von lazkopat85
-
-
dann empfehlt mal was
Kann jeder lackierer dieses Smart repair zeugs? Ich will keinen hobbylackierer an die stoßstange lassen der mir das ganze dann noch schlimmer macht.
-
Hab gelesen das die das anbieten. Nicht empfehlenswert?? Die kriegen doch alle eine Schulung bevor die sowas anbieten dürfen oder nicht?
Lackieren bei ATU????800€ für ne Stoßstange
250€-300€ sollten je nach Region angemessen sein, oder 100€-130€ für smart repair.
-
Danke für die Info. Genau so habe ich es mir auch gedacht als er 180€ gesagt hat. Daraufhin ich: Gibt es da keine anderen möglichkeiten wie Smart repair?
er ganz verblüfft: das ist der preis für smart repair. eine komplettlackierung der stoßstange würde 800€ kosten.Ich werde morgen mal bei ATU nachfragen was die verlangen
-
war heute bei car top. Die wollen für smart repair 180€ haben. Ist der preis ok? mir kommt das etwas viel vor. Möchte nicht über den tisch gezogen werden
-
habe heute leider bemerkt das irgendjemand wohlmöglich meine Heckstoßstange gestreift hat. Das ärgerliche, ich habe das Auto erst vor 3 Wochen gekauft
Naja schwamm drüber, ich kann es nicht mehr ändern. Könnt Ihr mir anhand des Bildes sagen was da möglich wäre? Evtl. SmartRepair oder muss die komplette Stoßstange lackiert werden?
-
wie das Schicksal so will ist gestern mein linkes Standlicht ausgefallen
Bleibt es für die MTEC V3 bei dem Termin (24.03) ? -
Bremssättel leuchten jetzt in gelb
-
Die ersten schwarzen Akzente...Chromnieren in schwarz lackiert
-
Kann man stornieren ? (MTEC V3)
Oder müssen wir warten? Ich würde es dann auf Ebay kaufen.