Hat keiner eine Idee? Wie ist es denn bei Euren Fahrzeugen mit Navi und Bordcomputer?
Beiträge von Ralleraletti
-
-
Hi@all,
jemand eine Idee warum beim E91 Baujahr 2006 318D die Motorkontrolle bei Zündung ein nicht einschaltet?
Das jemand bei seinem Fahrzeug auch so?Mit einem KI Check leuchtet die MIL auf. Laut TÜV soll diese bei allen Fahrzeugen ab 2006 verbaut sein. Das beim E91 wirklich so?
Im Netz bis jetzt noch nichts dazu gefunden, darum hoffe ich das einer von Euch weiter helfen kann:-(Danke schon mal
-
Werde ich gleich mal rein schauen :-)))
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gesammelt zu dem Thema Anhängerkupplung nachrüsten?
Ich bin am überlegen , mir eine elektrische AHK nachzurüsten.Ist das sehr kompliziert?
Jemand sowas noch über?
Und was genau benötigt man alles?Danke schon mal an alle die Infos für mich haben
Gruß Ralle
-
blau gelben Gruß aus der Nähe
Viel Spaß
-
Hallo,
mal kurz eine Frage. Bei meinem Navi Business habe ich im Menü die Funktion SMS. Jetzt wäre interessant, wie man diese genau empfangen kann über das FAhrzeu??
Hat jemand hierzu weitere Informationen?Versucht mit Nokia C7-00 und Samsung Galaxy S3.
Verbaut ist Navi Business aus Jan 09 2006 , Mulf mit BT Funktion.Wäre super weitere Infos zu bekommen.
Grüße
-
Hi,
sieht doch gut aus. Und ging das mit meinem Keil? Oder doch Karte benutzt?
Wie viele LED´s sind über geblieben? Kannst dann morgen gleich mitbringen:-))))Gruß Ralle
-
OK, sorry nicht mein Tag heute :-)))
Brauche ich also einen Tester für.
-
Hallo,
auch an meinem E91 VFL Baujahr 2006 geht der Radioempfang nicht mehr. Wie genau kann man den denn Antennenverstärker testen?