Habt*
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Habt*
Ja da hast du recht, würde aber trotzdem gern wissen was ihr so eingestellt habe
Hallo Leute,
Wollte mal fragen was die optimale Klangeinstellung der Höhen und Bässe im Standardsoundsystem ist.
Ich mag den Bass stark haben, jedoch will ich nicht, dass wenn ich die Musik mal aufdreh sich die Lautsprecher überschlagen.
Im Moment habe ich die Höhen auf 2+ und die Bässe auf 5+
Was habt ihr so für Einstellungen?
Habe es eben versucht und es sieht besch***en aus..habe am Montag nen Termin beim Lackierer
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BMW Lackpflaster gemacht?
Würde gerne wissen ob sie gut und lange halten und ob sie auffallen.
Ok werde es später rauslöschen, dachte nur dass ich es im falschen Themenbereich gestellt habe
Hallo,
Kennt jemand einen preisgünstigen und guten Lackierer in Regensburg und Umgebung der Steinschläge, Kratzer und sonstige kleine Lackschäden beseitigen kann?
Wollte meinen erst folieren lassen, da das aber nach 2-3 Jahren schon nicht mehr ansehlich sein soll, will ich lieber die kleineren Schäden entfernen lassen.
Hallo,
Kennt jemand einen preisgünstigen und guten Lackierer in Regensburg und Umgebung der Steinschläge, Kratzer und sonstige kleine Lackschäden beseitigen kann?
Wollte meinen erst folieren lassen, da das aber nach 2-3 Jahren schon nicht mehr ansehlich sein soll, will ich lieber die kleineren Schäden entfernen lassen.
Alles klar, hatte vorher nen e46 320i war auch n 6 Zylinder aber die Drehzahl war trotzdem etwas höher, dann habe ich noch die ganzen Beschwerden und Probleme des N53 Motors gelesen (zündspule, injektoren, nox usw.) und hatte Angst dass meinem was fehlt^^
Aber jetzt bin ich ja beruhigt.
Danke euch
Hallo ist es normal dass mein e93 325i mit N53 Motor nur 600Umdrehungen im Stand hat?
Fehlerspeicher sagt nichts..