Von 143 auf 170 PS bei einem 318i; womit man dann ja quasi einen 320 hat
der höchste Wert den ich bisher gefunden habe
Leider nur zu weit weg
Von 143 auf 170 PS bei einem 318i; womit man dann ja quasi einen 320 hat
der höchste Wert den ich bisher gefunden habe
Leider nur zu weit weg
Und noch einmal danke, du bist sehr informativ
Die F10 Style Blinker sind aus ner SB hier. Aber leider beendet
Mix-Sammelbestellung über LED Schaltknauf+LED Seitenblinker F10 Style für alle E9x und E8x -Update Post 882 Bestellannahme zu! - Bankdaten versendet -> Post882 die fehlende Bankinformation zum überweisen,sorry!
Ja das hatten ich damals am Rande mitbekommen, aber hat ich mich gerade neu angemeldet und noch nicht so in der Stimmung
Aber sonst führt die kein Shop?
Die von Gotcha sehen doch anders aus oder täuch ich mich da? Die sind ja von Carparts
Hab grad durch Zufall in nem anderen Fred gelesen, dass einer ein Angebot von Leebmann hatte für das komplette unlackierte M Paket inklu Diffusor für 1100 euronen. Ebenfalls E90, ebenfalls LCI. So um den dreh wirst also wohl landen
Gleich mal in meinem Sparschwein wühlen danke für die info
Da mir gerade eh einer nen Parkrempler verpasst hat, wäre das ne gute Gelegenheit
F10 Style Schwarze/Smoke Seitenblinker an einer Sparkling Graphiten Limo
Wo kann man die kaufen? Sehen super aus
Also es lohnt sich mehr ein komplett set zu kaufen anstatt bei ebay hinter schnäppchen her zu jagen, im entefekt wirst du später auch noch teurer dran sein
Ja das dämmert mir auch langsam
Danke euch, der Link ist echt hilfreich
Ja und je nachdem was für Anbauteile benötigt werden, kann sich der Preis ändern - steht doch da...
Ja aber mir war nicht klar was alles unter Anbauteile fällt - sprich, sind Gitter anbauteile? etc..
CabRyder Ah okay, danke
Edit: da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob sich das Gebrauchtteile schießen lohnt
Geht um das hier
"Je nach Modellvariante können noch Anbauteile benötigt werden"
Bin mir nicht ganz sicher was unter Anbauteile alles verstanden wird und über Apollo wäre das doch genauso oder?
Außer der Preis schon etwas günstiger.
Ging nur mehr darum was für Teile/Kosten noch extra dazukommen