Beiträge von Ich mag 3er

Aber alleine vom Wiederverkaufswert, wäre m.M.n. etwas mehr Ausstattung sinnvoll.

mehr Ausstattung, noch höherer Preis.. Schaut euch einfach auf dem Markt um nach 4 jährigen E90 mit wenig KM...

Ich suche eben keine VFL mit viel Kilometern und i-drive! Ansonsten bekomme ich für 16500 auch einen 330er mit voller Hütte aus 2005 !

Mir persönlich wäre es zu wenig Ausstattung, aber du scheinst mir eher darauf besinnt zu sein, das der wenig km gefahren ist und du noch lange Spaß damit haben kannst, von daher wohl das richtige für dich ;)

Nein, will den nicht so lange fahren.. 3 Jahre vielleicht.. Dann wieder einen anderen. Wenn da nicht grad die Steuerkette reisst, brauche ich keine Werkstatt...

das sind rechnerisch nichtmal 7km am tag.. gerade mal jeden tag zum bäcker und zurück =/ ich würde sowas auch nicht kaufen.

viele kilometer gefahren heisst eigentlich nie was schlechtes, im gegenteil.

Die Kilometer werden sich wohl anders zusammensetzen.. Ich hatte schonmal ein Rentnerfahrzeug..Das sind Leute ,die eben auch mal das Auto 3 Wochen gar nicht nutzen..

Viele Kilometer heisst erstmal, schneller in die Werkstatt..

2000?-3000? drauf oder suche mal etwas länger & dann hast Du für das selbe Feld Ausstattungs mäßig wenigstens was in der Bude.

und nach 4 Jahren, wenn die F30 dann erschwinglich sind, bekommste kaum noch was für den E90, trotz I drive!

bei mir spielen eben auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle...

Wofür dann die ganze Umfrage ?( Wenn das genau das Auto ist was Du Dir vorstellst, dann sofort kaufen & nicht rum diskutieren ;) Bringt Dich nicht weiter.

Entschuldigt bitt, dass ich nach Euerer Meinung gefragt habe!

Es scheint hier alles nur auf 6zyl. fixiert zu sein.. Ein 4 zyl. wird grundätzlich niedergenacht!!

Es gibt aber auch Leute , die lieber einen 4zyl. mit wenig KM haben möchten, als mit einem 6 zyl. zu protzen!

Der 6zyl, ist natürlich was feines! Keine Frage! Aber aus wirtschaftlicher Sicht eben eine Überlegung, die viele auch gar nicht anstellen!

Ich glaube du hast dich mit der Materie idrive nicht wirklich auseinander gesetzt... Wer sowas behauptet ist denk ich mal eher neidisch sich es nicht leisten zu können. Naja musst du wissen,aber ich denke niemand wird hier sagen das das CIC Navi schlecht ist oder nicht zu gebrauchen ist.

Neidisch? so ein Blödsinn.. Ich kann für mein Budget auch einen mit Navi kaufen...und dann mehr KM.. Ich will aber keinen mit viel KM..
    Desweiteren habe ich michmit I-Drive auseinandergesetzt.. Ich brauche es aber nicht bzw. finde es unnötig..