Ja bevor nicht endlich mein Fahrwerk kommt, mach ich im Moment nichts mehr, da ich erst gucken will wie er dann tiefer wirkt, freu mich schon so wahnsinnig drauf
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja bevor nicht endlich mein Fahrwerk kommt, mach ich im Moment nichts mehr, da ich erst gucken will wie er dann tiefer wirkt, freu mich schon so wahnsinnig drauf
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
M oder PP Paket, Baumeister und ich sammel gerade Interessenten bzw. Preise bei einer SB.
Ich denke mit PP-Paket und dezenter Tieferlegung sieht der Sahne aus.
ja im allgemeinen wäre ich auch mal neugierig, wenn sich was ergibt, kannst du mir ja nochmal schreiben
ja zuerst habe ich auch nur gesagt ich lasse mir die scheiben tönen, ja mittlerweile hab ich ja schon mehr gemacht & in gedanken bin ich schon viiiiel viiiiel weiter
ach über das M-Packet bin ich mir noch nicht sicher, weil eigentlich finde ich die faceliftstoßstange ganz cool, vielleicht lasse ich diese nur verändern, flaps anfertigen lassen oder so, denn er muss was besonderes sein/werden
ja ich warte jetzt auch schon um die 3 wochen schön langsam nervts, will endlich tiefer werden
und ja genau ich bin das mit den High Heels & den Fingernägeln
ja ich fürchte auch, aber für mein auto is mir jeder cent wert
ja mal gucken welcher dass wird, aber das wird warscheinlich erst auf 2015 verschoben
die saison hab ich noch anderes vor
wobei ich mich ja kenne, plötzlich brauch ich gleich einen anderen und dann muss sofort sein
nönö da kommt was anderes muss sich ja ein bisschen abheben
Dankeschön Leute
und wie gesagt, es kommt definitiv noch mehr, auch wenns bis jetzt nur die Felgen sind Lasst mir noch bissl Zeit, Fahrwerk ist schon aufn Weg zu mir
oh ja könnt ihr auch macht euch auf was gefasst
heuer wirds eh noch ein Shooting geben
Hab mir ein Ap Gewindefahrwerk gekauft, aber bald müsste es da sein und dann wirds tiiiiiiiief *-*
und dann hätte ich schon weitere projekte vor mir
Schick
![]()
Jetzt passen deine Fingernägel ja noch besser dazu
![]()
Gruß Markus
Alles anzeigenHey.
Steht schick da Dein e92
Ist schon etwas komisch aber irgendwie haben Frauen sehr oft den selben Geschmack
![]()
Monaliien hier im forum fährt auch ein Coupé (in Silber) und sogar mit den selben schicken 19" Felgen (AEZ Antigua)
Gruß
Markus
nur mit dem Unterschied, dass ich ein Facelift habe und er noch sehr individuell gemacht wird