Beiträge von cihangenc

Die vorderen Bremsscheiben sind erneuert. Ich werde mich aber noch erkundigen. Danke!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dann lass die BMW Historie auslesen, den Link hab ich dir ja geschickt...

Haben ihn mal angeschrieben.. Danke dir! :D

Preis ist ok! Wenn Service und TÜV bei Kauf gemacht wird! Viel Glück! :)

Ja aber TÜV und Service muss ich zahlen :thumbdown: Sonst würde er es an einen anderen der es angeblich akzeptiert hat verkaufen :fail:

Fahrgestellnummer überprüfen lassen...
    Automatische Fahrlichtsteuerung, schaltet dir das Licht bei Dämmerung ein (wenn dein Lichtschalter auf A steht)

habe es versucht beim freundlichen. er kann mir aber keine informationen geben :/

Hallo Freunde

Ich habe einen E92 325i gefunden und möchte eure Meinungen hören. Hier die Fahrzeugdaten:

E92 325i
    Baujahr: 04/2007
    Kilometerstand: 85.000
    Automatikgetriebe (6-Gang)
    Austattung:
    -Navi Prof. mit Bluetooth
    -Ledersitze (teilelektrisch)
    -Xenon
    -PDC vorne und hinten
    -Regensensor
    -automatische Fahrlichtsteuerung (was ist das?)
    -Sprachsteuerung
    -Innenspiegel autom. abblendbar
    &Scheckheftgepflegt (zuletzt November 2013)

Preis: 14.200

Zitat

Weil die schnelles Geld machen wollen...

Alles klar, ich melde mich dann nochmal wenn es mit dem Tempomat klappt :). Ich hoffe es klappt.

Zitat

Wenn du ein Kombiinstrument High (sollte bei deinem Coupe eigentlich verbaut sein, geht dein Tacho bis 280?) hast,
    dann brauchst du nur ein anderes Schaltzentrum (ebay ca. 100-150 Euro) + eine andere Abdeckung (ca. 30 Euro) + Codierung

Erstmal Vielen Dank für deine Antwort.

So, mein Tacho geht bis 280. Doch warum macht dann der freundliche so einen hässlichen Preis, obwohl er genau, anhand des Fahrzeugnummers, weiss was für ein Kombiinstr. verbaut ist?

Naja, ich werde mich dann mal auf die Jagd machen und versuchen das hinzukriegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Cihan

Hallo liebe BMW- Freunde!

Soo da ich so der ziemlich letzte ohne Tempomat bin und ziemlich Angst habe um es selber nachzurüsten, frage ich euch wer mir helfen kann :). Der sehr freundliche im Stuttgarter Raum(Mulfinger Backnang) meinte ich soll mich erhängen. Sage und schreibe er hat mir ein Angebot nur für die Teile von über 1700€ gemacht. Die Arbeit kann er nicht pauschal anbieten und geht hoch bis unbezahlbar. Also so zwischen 3-4 mio. € sollten drin sein :D. Spass bei Seite: ich möchte nicht soviel ausgeben. Kann mir da jemand helfen?

Mein Fahrzeug:

325i - Coupe
    Bj.: 04/2007

Mit freundlichen Grüßen
    Cihan :)