Beiträge von Mephiston
-
-
-
-
Das ist der BMW Performance Diffusor.
Wird der einfach nur über den M-Diffusor geklebt oder wird die ganze Stoßstange getauscht?
-
Ist echt gut geworden!
vor allem gefällt mir der Diffusor. Kannst du mir vielleicht sagen von welchem Hersteller der ist und wie der preislich liegt?
-
Ah fein fein, endlich eine Lösung!
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder vom Einbau, bzw. eingebauten Zustand sowie ne Soundfile?
-
Danke, aber das nächste mal vielleicht bis zum Ende lesen
Dafür wurde ich zuviel rumgespamt... hab mich dann auf das Wesentliche beschränkt =)
-
Kann sonst vielleicht noch jemand irgendwelche guten Lacke empfehlen?
Hammerite Lack!
Den kannste selbst auf die rostigen Radnaben klatschen ohne murren, vorher leicht anrauen und drauf damit auf den Rost.
Farbe hält die Hitze aus und kostet nur einen Bruchteil von dem FoliaTec Zeug! -
Und bist schon weiter mit deinem Projekt?
-
Mein 325xi ist von 11/06, habe den aber erst seit 2 Monaten.
Gestern ist mir dieses Klackern auch aufgefallen, stand aufm Parkplatz und der hörte sich an wie ein alter Diesel. Hab den Motor dann neugestartet und für ein paar Minuten war das Geräusch auch verschwunden, kam dann aber wieder.
Jetzt hab ich mal drauf geachtet und mir fällt auf das es zum einen nicht immer ist und das auch die Lautstärke des Klackern variiert.War bis jetzt noch nicht beim Freundlichen...