Beiträge von biga25

Die roten Akzentstreifen sind laut ASA zwar beiliegend, aber noch nicht aufgeklebt...sind somit vom Käufer selbst anzubringen...

Da wollte ich eh mal die leutz hier im Forum fragen, die schon Erfahrung mit solchen Klebestreifen an den Felgen haben, ob das ganze denn auch ne Zeit lang hält und einigermaßen nach was aussieht??

Hab gestern auch ne Birne selbst gewechselt (war bei mir aber Abblendlicht)...bzgl.Preis kann ich wenig sagen, da ich noch ne H7 Birne zuhause hatte, aber der Wechsel selbst hat ca. 10 min. gedauert...und ich schätze mal, dass Fernlicht noch schneller gehen dürfte, da ich für´s Abblendlicht über den Radkasten ran musste...

Gruß
    Alex

Also für die lasierten solch einen Preis zu verlangen, is schon Frechheit genug...

erstens sind die nicht zugelassen zu bekommen und zweitens kostet die spraydose mit diesem lack 8,- €, womit man es wirklich genauso auch alleine schafft die leuchten zu lasieren...(hab das damals mal bei meinem ersten auto auch gemacht und glücklicherweise auch glück gehabt mit der polizei...aber spätestens beim tüv is schluss mit lustig)...
    der ebay-verkäufer wird die original-leuchten irgendwo günstig gebraucht bekommen und dann selbst im hobbykeller lasieren...kannste dir vorstellen, was für nen gewinn er an solch einem geschäft macht...

Also ich habe die Klimawartung nun endgültig auch zum letzten Mal bei ATU machen lassen...

Nachdem die Klima in meinem Vorgänger-Auto (E34) defekt gewesen ist und mir damals bei ATU auch "zu meiner Überraschung" recht gut geholfen wurde, dachte ich, dass ich´s auch diesmal bei der Klimawartung vom e90 versuche...

Nachdem ich dann tatsächlich von dem Mechaniker (dieser war zu der Zeit schon ca. 10 Min. im Auto am suchen) gefragt worden bin, wo man denn die Lüftung auf "Umluft" stellt wegen der Desinfikation... ;( o_O :wall:
    Da war ich kurz davor den Auftrag zu stornieren und meinen e90 da so schnell wie möglich rauszuholen...
    habe ja schließlich kein Flugzeugcockpit mit 1000 Schaltern und Knöpfen...

soweit ich mich erinnern kann, müsste es auf der rückseite des deckels vom sicherungskasten stehen...bzw. da hing ein zettel mit der belegung an der rückseite...

klar, is ja nur an 2 "plastik-schiebehaken" (oder wie auch immer man es ausdrücken kann... ?( ) befestigt...is in sekunden ab und auch wieder drauf...wollte ja, wie gesagt, prüfen, ob da die sicherungen drunter sind... :D hab sie dann aber doch im handschuhfach gefunden...

also meiner scheint unter der motorhaube auf der fahrerseite recht nah am außenspiegel drin zu sein...unter der schwarzen plastikabdeckung, wo ich zuerst nach sicherungen gesucht hab... :) naja, bei meinem alten e34 hatte ich da auch sicherungen entdeckt...hier dagegen den behälter für bremsflüssigkeit...

MfG
    Alex