Beiträge von 348mm

Hey Jungs, wollte mich nochmal für die Ratschläge bedanken. Hat alles easy geklappt :)

Da ich mit 2lfm viel zu viel Stoff übrig hatte, versuchte sich ein Kumpel bei seinem 3er mit dem Alcantara. Nun, er hat an manchen Kanten kleine Druckstellen wo der Sprühkleber wahrscheinlich durch das Material durch ist. Sieht halt unschön aus.

Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit, die hart gewordenen Kanten irgendwie aufzuweichen bzw. das Alcantara wieder "flauschig" zu kriegen?

Meine Überlegung wäre, mit so Harzentferner wie man ihn für den Autoalck kennt, ganz vorsichtig dran zu gehen? :whistling:

Bilder von meinem gibts, wenn der Alcantara-Umbau komplett ist :)

Hi Jungs!

Ich hab heut die hintere Mittelkonsole aus meinem QP ausgebaut und mich an dieser versucht. Ich hab echt keine Ahnung, wie ihr das Leder um die Ecken gelegt habt!?!?!? Prinzipiell bin ich nicht so bescheuert, aber die Ecken bringen mich grad wirklich ums Eck! Wenn ich das Alcantara so umlege, dass die Ecken schön sind, ist der Aschenbecherdeckel viel zu dick, als das er auch nur ansatzweise wieder auf die Halterung passen könnte.

Wär jemand so lieb, und gibt mir den einen oder anderen Ratschlag? :wacko:

Danke schonmal vorab,

Grüsse :)

Hi Leute, ich bin neu hier und möchte mich gerne der Alcantara-Sammelbestellung anschliessen, wenn ihr nichts dagegen habt :)

1. DEDE2005 (1erForum) 2lfm

2. vvxx - 2 x 1 lfm beide mit P + 1/2 lfm

3. Manu_E92 / 1lfm / P

4. Snixx 1lfm mit P

5. Boeller11 3lfm

6. bankazone 2lfm mit P

7. 313 Performance - 2lfm

8. Andrjucha - 1lfm

9. BMW47 - 1lfm mit P

10. Klafu - 1lfm

11. Seppi1902 - 2 x 1lfm mit P seperat

12. ChrisE31 - 1lfm mit P

13. denis335i - 1lfm mit P

14. micha586 - 1lfm mit P + 1/2 lfm

15. GorillaBMW - 1lfm

16. Timäää - 1lfm P

17. BMW-3er-E90 1lfm mit P

18. Svensche 1lfm mit P

19 Boeller11 - 1lfm mit Prägung

20. Staati - 1/2lfm

21. Denyo - 1lfm mit P

22. dref6 -1lfm mit P

23. iliya91 - 1lfm mit P + 1/2 lfm

24.348mm mit P 2lfm

Besten Dank vorab für die Mühe mit der SB!

Auf ein frohes Miteinander!

348mm