DANKE für den Hinweis!
Das geb' ich mir, is von MG nur nen Katzensprung
DANKE für den Hinweis!
Das geb' ich mir, is von MG nur nen Katzensprung
Da meine Beifahrerfußmatte immer nach hinten rutscht und daher eine unschöne/permanente "Falte" gebildet hat will ich die gerne tauschen. Habe mir die fehlende Klettschraube schon bestellt, aber brauche jetzt die passende Fußmatte. Habe schon rausgefunden, dass man die BMW Velours schwarz nur komplett (oder nur Fahrermatte) bekommt. Der Händler: http://rover.ebay.com/rover/0/…DME%3AX%3ARTQ%3ADE%3A1123 bietet die Matten recht günstig an, aber schreibt, dass dort die Beifahrermatte auch kein passendes Gegenstück für den Klettpunkt hat, was ist da los?
Ich hatte ebenfalls die nervige Beifahrermatte und habe bei der letzten SB die auf dem Bild mitbestellt.
Beide Matten sind Gummi umrandet und die komplette Unterseite ist Gummiverstärkt, da knickt mal 0,nix!
Ebenfalls haben beide Matten 2 Klettflächen gegen verrutschen und die Fahrermatte hat wie man sieht den Abnutzungsschutz.
Ansonsten pflegeleichtes Velours und schickes gesticktes BMW-Logo, die sind ihr Geld wirklich wert!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4348_0ypou8.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Boah wat hab ich mich gestern geärgert!
Nachmittags den Bimmer auf Hochglanz gebracht, Abends nen Mini-Regenschauer und kein Trockentuch da
Scherz, freue mich auf die doch recht zeitnahe Lieferung...
Schon mal vielen Dank für deinen Einsatz und die regelmäßigen Updates!
Grade das Trockentuch wäre wichtig...
Könnt ihr noch was zum schleifenden/schabenden Geräusch bei 1800-2300 Touren im kalten Zustand sagen?
Grade Morgens wenn es noch max 10 Grad sind und ich zur Arbeit schleiche (in dem Drehzahlbereich) fällt mir das immer wieder auf,
verschwindet erst nach 3-4 km und tritt bei Gas und auch beim Rollen (Schubabschaltung) auf, kann also nicht die Einspritzung sein.
Das ist kein Zurück Pfeil,
das ist ein Hinweis zum U-Turn!
Ich nutze das Nexus 5,
schlicht, schwarz, schnell, wie mein Bimmer
Davor Nexus 3, davor Nexus 1 und Desire...
Bin dabei, danke für die Infos