Dachte da steht irgendwo, dass die vorgegebene gesetzliche Lichtdurchlässigkeit unterschritten werden kann. Dann habe ich das wohl falsch überflogen. Sorry.
Beiträge von Matze177
-
-
Also die Optik ist echt
! Sehr schicker E90! Die Felgen finde ich gar nicht so schlimm, vor allem wenn du soviele km schrubbst, sind 18" ok.
...legal oder nicht legal...ich meine gelesen zu haben, dass Foliatec anbietet, auch die vorderen Schreiben bis zu einem gewissen Prozentsatz ganz legal zu folieren. Kann auf der Homepage nachgelesen werden. Wenn ich mich recht erinnere hat das auch schon jemand aus dem Forum gemacht. Namen weiß ich leider nicht mehr.
-
Haben die Interessenten von Seite 1 kein Bedarf mehr?
-
Ich wär ach dabei, wenn es zu einer Bestellung kommt. Wobei mir ein komplettes System mit Dämpfern besser passen würde, aber das kann ja später noch kommen.
1. Stiefen / E90 318i Lci Bj.11.2008/ Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr.E10-20-014-01-22
2. EisDave / E91 320d Bj. 03/2006 / Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-06-22
3. Matze177 / E90 320d Bj. 08/2008/ Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-06-22 -
Bin etwas überrascht, dass es doch gar nicht soo teuer ist, zumal du doch auch noch ein Schiebedach hast (?). Deine Auswahl hört sich schonmal sehr gut an. Wenn du es machst, musst du mal ein paar Bilder reinstellen.
-
Naja ich sehe das ein bisschen lockerer. Leben und Leben lassen! Kennzeichen notieren und dann Anzeigen halte ich für übertrieben und von Hobbypolizisten halte ich generell nicht viel. Und um so mehr damit rumfahren, desto schneller wird die Polizei aufmerksam und kontrolliert dann verstärkt. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sich dieses Sicherheitsproblem von selbst regelt. Und bei einem Unfall sieht es für die Ebayxenontuner soweiso schlecht aus, falls es nicht eingetragen bzw mit gültigem E-Prüfzeichen versehen ist(also auch SRA). Hupen, Lichthupe und Co bringt auch nichts wenn die Gegenseite es nicht versteht...
Sehe ich genauso. Es bringt ja in den meisten Fällen nichts. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch schon richtig über solche Dinge aufgeregt und in meinem Auto laut rumgemozt habe. Nach ein paar km habe ich mich dann meist wieder beruhigt und mit einem Stirnrunzeln die Sache vergessen. Das "Blenden" ist schon nervig. Bin froh, dass ich einen autom. abblendb. Innenspiegel habe.
Jemanden wegen so etwas anschwärzen würde ich aber nicht, da gibts ganz andere Situationen auf der BAB.
-
Was ist das eigentlich genau für ein Hersteller? Gibt es dazu ein paar Daten? :gruebel: Weiß jemand was so eine Einzelabnahme ungefähr kostet? Also, was für zusätzliche Kosten dann noch so anfallen?
-
24...
Musste gut sparen und strebsam im Studium/Beruf sein, damit mir das Auto ohne Probleme leisten konnte.
Mit 17 schon den eigenen E9X...
-
Für mich ist das Gutachten auch der springende Punkt. Wenn damit alles geklärt ist und ich die Felgen auch problemlos eingetragen bekommen, ohne unnötig hohe Kosten aufgrund einer Einzelabnahme zu generieren, würde ich 18"er nehmen.
-
Interesse an den 18" hätte ich auch, Bilder und Informationen zum Hersteller/Qualität wären auch nicht schlecht.