Wo bekommt man denn die aktuellste Firmware her?
Beiträge von Sven 2
-
-
-
Hier hatte ich mal ne Anleitung geschrieben. Die gilt für WIN XP und einer direkten RS232 --Schnittstelle.
Viel Erfolg! -
320er = 4 Zylinder
325er = 6 ZylinderMerkst du was?!
-
5er, 6er und 7er auch in Dingolfing
1er und 3er in Leipzig und Regensburg
3er außerdem noch in MucDas sind die wo ich es definitv weiß.
-
Meine Bilanz für den diesjährige Winter bisher:
1. 5 mal festgefahren
2. 2 Fußmatten (hinten) fast verschlissen, im Frühjahr gibt es dann wohl neue
3. diverse Male den Spot eines Kiafahrers (mein Vater) über mich ergehen lassenFazit:
1. wenn er rollt macht ein BMW auf Schnee tierisch Laune
2. nächstes Jahr gibt es neue Winterreifen
3. wenn ich keine Lust auf Festfahren habe nehme ich den Trabi, der wühlt sich überall durch (bisher zumindest) -
Ich bin auch 100% zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten gab es zwar, die wurden aber zum Großteil auf Kulanz erledigt.
Momentan würde ich mir das Auto wieder kaufen. Ich hoffe das bleibt auch noch länger als 30.000 km so (aktuell 58.000 km) Stichwort "Si".
-
Mein Beileid!!!Ich glaube das sagt alles. So langsam bekomme ich Angst, auch wenn bei mir bisher nur die Kaltstratprobleme aufgetreten sind.
Bin ja mal gespannt ob BMW irgendwie reagiert. (Ich glaube ja nicht dran)
-
Alles anzeigen
für alle
BMW 3er E90 E91 E92 E93
BMW 1er E87 E81 E82 E88
mit Diesel oder Benzin Motoren
(ausgenommen 135i und 335i)
Tja schein leider nicht so zu sein, auch wenns bei BMW auf daer Seite so steht. Hab grad versucht die Strebe einzubauen, allerdings passt sie nicht, da der Luftfilterkasten (bzw. eine kleine Ecke davon) bei den 4 Zylinder Benzinern im Weg ist.
Hat jemand Interesse an einer neuen original BMW Performance Domstrebe (Aluminium)? Einfach ne PN schicken.
-
OT: darf ich fragen was du für die 313 in 19" gelöhnt hast? sind momentan um die 1500 Eier erhältlich, bin am überlegen jetzt zu kaufen da Winter und eventuell billiger?
313er für 1500 Tacken? Mit Reifen? Wenn ja: WO???