Beiträge von Supercarfan

Hi,

Ich suche nach der richtigen Actioncam für mich.
    Man liest ja viel über die GoPro cams, sind diese wirklich die besten?

Die Cam muss bei mir außen am Auto montiert werden können (saugnapf?) und sollte auch mal Nürburgringbetrieb oder Autobahn standhalten...

Welches Modell wäre da empfehlenswert?

Ich bräuchte 1080P mit 60fps und gutem Ton samt Regenwetterbeständig!

Preis ist erst einmal nebensache weil ich ja noch nicht einmal genau weiß was ich alles benötige an Funktionen...

Also, wer hat Erfahrung mit den cams?

Naja, ich persönlich bin absolut kein Fan von 20" weil die anfangen zu springen auf unseren bescheidenen Straßen...

Ich selbst habe aktuell das Problem das ich über 550PS habe und mein Auto die Leistung kaum auf die Straße bekommt, erst recht nicht mit 255er Winterreifen :D

Sperrdiff löst das Problem leider auch nicht ganz :b

Optisch sind 20" natürlich schon super, nur Bordsteine, Straßenschäden und co sind nicht so super für die. Meine 19er habe ich mich auch schon mehrfach angehauen weil andere Verkehrsteilnehmer immer schön die Kurven schneiden :D
    Am besten ist es heutzutage eh man fährt einen Dacia :D Kein Neid und ein paar Schrammen machen ihn auch nicht hässlicher :D

Wenn er typisch Ruhrpott ist wie er sagt, dann habe ich vom Ruhrpott die falschen Vorstellungen...

Aber was soll er auch anderes machen als anrufen usw? Schließlich sieht er ja sein Geschäft gefährdet, wenn so etwas richtig groß umläuft kann er zu machen.

Unter den Chiptunern gibt es ja eh mehr Pfuscherei als gewissenhafte Fachmänner, von daher ist JP noch einer der besseren. Bei Chiptuning aus Ingenieurshand hättest du dein Geld nichtmal wieder bekommen!

JP hat dir das Geld so wieder gegeben, somit auch kein Betrug und die Preise waren auch mehr als gut, bei dem was man so alles im Netz an Preisen ließt!

Dieses Cairbon - Zeug soll doch genau so funktionieren, oder?

Ich habe mit so einem Cairbon Spray ganz gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings kann ich bestätigen das das nur geht wenn das Auto nur wenig verschmutzt ist... mit einer dicken Salzkruste oder einer Schlammrallye hat man nachher Hochglanz - Längsschliff Lackierung :P