Beiträge von djcorna

ja ich hatte mal eine,. hab sie mir auch aus dem net geholt bei ner tuningfirma wo ich auch die bildschirme geholt habe
    hier ist sie,.... ist sehr ausführlich mit bildern usw..
    http://www.dynamic-soundsolutions.de/bilder/ebmonhr.pdf
    ich hoffe dass das verlinken auf anderen seiten erlaubt ist :rolleyes: ansonsten schick mir ne PN und ich leite dich weiter :P
    die monitore sind von ERASER AUDIO 7" Headrest / Standalone Monitor den kann man sowohl einbauen wie auch einfach irgendwo aufstellen nen standfuß gibts gratis dazu :)
    also ich würde auf die Reaktionszeit sowie auch auf die Auflösung achten,.ansonsten kannste da nicht viel falsch machen,. die gibts mit Lautsprechern oder ohne,. je nach
    Bedarf ;) Also mehr Zoll würde ich dir nicht raten,.weil die Kopfstütze dafür nicht ausreichen würde,.7 zoll reicht vollkommen aus,. vorallem wenn man bedenkt das der bildschirm schon nah bei dem betrachter ist
    du willst doch keinen sehschaden bekommen
    8| :D

hoffe ich konnte helfen,.
    Mfg Me :P

Ach und noch was,.. in der anleitung steht das du sie kleben sollst,. brauchste aber nciht falls in dem rahmen ein oder mehrer löcher sind kannste einfach mit ner schraube zentieren,. hab ich so gemacht :P schneller und einfacher gehts nicht mehr :thumbup:

Hallo erstmal!
    Am anfang hab ich mir auch überlegt solche Kopftützen zu kaufen,.. :rolleyes: nach langer suche fand ich aber nichts,. entweder war der Überzug aus Leder,... (hab aber keins,.. sieht dann nicht so gut aus) oder waren schon mit dvd-player verbunden und sahen dann viel zu rießig aus! auch nicht schön X-P

dann habe ich mir folgendes zugelegt:

AudioVox UV8 Moniceiver - ist ganz gut vom Preis & Leistungsverhältnis liest viele Videoformate,. (und hat 2x Videoausgang )
    2 x stinknormale 7" Zoll Monitore mit Einbaurahmen
    und die Original BMW-Kopfstützen die schon drinne waren. :rolleyes:

Hab die 2 Monitore in die Kopfstützen verbaut,. die mit den Moniceiver verbunden,.. den Kabel versteckt und alles funktioniert tip top :super:

das ganze hat mich ca 600 euro gekostet,.das ist aber schon länger her,.. jez kriegt man es sicher schon für 400 oder weniger ;) natürlich darf man keine angst um seine
    Kopfstützen haben,..bin sicher es funktioniert auch mit lederbezügen,...man muss nur etwas vorsichtiger schneiden ;)) und nein man sieht keine nähte oder löcher oder sontiges,..
    deswegen der Einbaurahmen ;) hier noch ein bildchen,.. sorry für die schlechte quallität,.. ist mit nem handy gemacht wurden.

00000.JPG