Beiträge von adrnln

Hola,

ich möchte die Nummernschilder ohne die Plastikträger montieren, da meine Schilder eh kürzer als die Halter sind und diese mir nicht gefallen.

Hinten, kein Problem. Träger weg, Löcher ins Nummernschild gebohrt, angeschraubt. Perfekt.
    Vorne, leider nicht "mal eben" gemacht. Die Schrauben in der PU-Stoßstange sind alle vier so weit außen im Träger, so daß das Nummernschild diese dadurch entstandenen Löcher nicht abdeckt... :(

Hat jemand ne Idee was man tun könnte?

Gruß
    S

Danke für die vielen ehrlichen Empfehlungen :super:

Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher bei der Sache. :rolleyes:
    Werde die Karbon-Spiegelkappen über die Ostertage nochmal provisorisch anbringen und aus der Ferne betrachten.

Ich werde aber auf keinen Fall anfangen und mehrere Fahrzeugteile gegen Karbonteile tauschen. Wie gesagt soll das Kfz seine dezente äußere Erscheinung behalten.
    Die Spiegelkappen und der Schaltknauf kommen nur in Frage, da mein Bekannter sie nicht mehr benötigt und diese sonst entsorgt hätte.

Er hat die Teile Anfang letzten Jahres im Onlinehandel erworben. Seitdem lagen sie bei ihm in der Garage. Da aus dem geplanten 3er, ein 5er geworden ist.

Wenn ich mich gegen die Teile entscheide, landen sie nächste Woche in der Bucht :D

Grüße
    S

Danke für die Reaktionen schonmal.

Der Automatikwählhebel wär das, was ich am Ehesten "montieren" würde.
    Mit der dunklen Innenausstattung und der Eigenschaft, das es nur ein kleines Feature ist, harmoniert es noch recht ok.

Die Spiegel sind schon ziemlich kontrastreich zum "Rest" und vielleicht wirklich too much an diesem Fahrzeug. :rolleyes:
    Möchte nicht, daß das Dezente am Wagen hierdurch verloren geht...

Hallo zusammen.

Ich habe von einem Bekannten neue Spiegelkappen und die Automatikknaufblende aus Echtkarbon zum "Überstülpen", bzw. Aufkleben.
    Sieht so was aus, auf nem titansilberen "Standard E91", der sonst keine Karbonfeatures hat?

Ich bin mir nicht ganz sicher und wollte mal ein paar Meinungen hören.

Danke und Grüße
    S