Erstmal vielen Dank für eure Antworten Abnahme wird kein Problem, Kumpel ist bei der Dekra und der kennt sich mit unseren ganzen Sonderwünschen aus weil er die Hälfte davon einbaut, mich hatte es nur gewundert das die nicht "von Haus" aus eine Zulassung haben, ist ja eigtl nichts exotisches.
Naja, morgen kommt erst mal das STX rein und nächste Woche dann die Reifen drauf, wird schon hinhaun Danke nochmal für die Hilfe, schönes Wochenende!
Beiträge von nudda
-
-
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, anscheinend bin ich blind :(.
Und zwar hätte ich gerne auf meinen AEZ Antigua Dark 8,5J 19 ET33 vorne und 9,5J 19 ET40 hinten breitere Reifen, da mit den momentan aufgezogenen 225/35/19 und 255/30/19 die Felge doch ein gutes Stück übersteht. Jetzt wollte ich sicherheitshalber nochmal nachprüfen ob die von mir gewünschte Kombination aus 235/35/19 vorne und 265/30/19 hinten zulässig ist, kann aber genau diese Kombination im Gutachten nicht finden für mein Auto (E91 LCI 325d). Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da ich jetzt keine Besonderheit in dieser Kombination sehe, für den F30 zB geht das laut Gutachten.
Vielleicht überseh ich es aber auch einfach nur...Danke schon mal!
http://www.aez-wheels.com/DE/tuev-certificate -
Sorry für den falschen Link
DOT vorn: 10/15
DOT hinten: 13/15 -
Hallo,
Wie der Titel Schon sagt biete ich oben genannte Reifen zum Kauf an.
Habe die Reifen nur montiert und gemerkt das Sie mir zu schmal sind,
daher nun der Verkauf. Rechnung vom 18.06.2015 vorhanden. Reifen sind
also vom Profil her absolut Neuwertig!2x 225/35/19 & 2x 255/30/19 also ein kompletter Satz.
Gruß Marc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Weiß einer zufällig die Teilenummer der "Hüllsen" für das Emblem in der Motorhaube? Suche jetzt schon seit 15min aber bin wohl einfach zu blöd
-
Hey,
Ich hab den Umbau am LCI erst vor ein paar Wochen gemacht, hab mir damals auch die neuen Radhausschalen gekauft und muss sagen das das allgemein total unnötig ist. Die Bauform der Schalen selbst ist 1:1 die gleiche (auch bei Fahrzeugen mit Standheizung), der Unterschied besteht lediglich darin, das die unteren Löcher im Plastik an anderen Stellen sitzen.
Also einfach die alten behalten, neue Löcher bohren und sich freuen das man 80 € gespart hat.Bei mir war der Umbau bei einem E91 LCI, sollte also auch bei dir klappen....ich hab mich geärgert das ich das damals gekauft hatte.
-
Hey,
Vielen dank für die antworten, ich werde wohl morgen mal den Feiertag nutzen und sie mir anschauen, ist wohl das sinnvollste.
-
Hi,
Hab gerade bei Kleinanzeigen ein paar Felgen gefunden von denen ich nicht weiß welche es genau sind. Leider konnte mir der Verkäufer auch keine Auskunft geben da die Felgen beim Kauf des Autos dabei waren und auch nicht eingetragen sind.
Könnten AEZ Antigua sein, aber ich glaube dann würde er die Marke am eingestanzten an der Seite erkennen und dafür sind Sie zu glänzend. Evtl ZP1?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Marc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey,
hatte mir die auch vor kurzem angeschaut, leider gibt es dort laut Hersteller nur die 8,5er und keine 9,5er, daher sind Sie dann bei mir erstmal rausgeflogen. Also falls das für dich interessant ist.
Hab mich für die AEZ Antigua entschieden, kosten zwar ein gutes Stück mehr aber dafür find ich die Optik ansprechender und Sie sind in 9,5 erhältich.
Gruß Marc
-
Ja, ich fand eher die Anordnung erwähnenswert oder täusche ich mich da?