Beiträge von Lurchi_77
-
-
Juuuuuungs
Wo sind die ganzen Aufkleber
Zeigt mal die Resultate
Danke -
Habe auch noch einen rumliegen
-
... wenn der Hersteller angibt, dass die nit passen
Verlasse ich mich drauf
Hab jetzt welche bestellt, GENAU für mein Modell
-
Leider habe ich hier das Problem
Der Artikel passt nicht BMW 3er Touring 2010 E91 330d.
-
http://www.ebay.de/itm/331202235376?_trksid=p2055120.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hat ein E91 Fahrer Bj.2010 Erfahrungen mit den Blinker ?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
sehr interessanter Beitrag
ich habe mit dem Ebayler auch Kontakt aufgenommen , weil mir die Z 1 recht zusagen UND der Verkäufer bei mir ums Eck wohnt.
Nachdem ich allerdings die Felgen UND Reifen meinen Kumpel gezeigt habe , hat er die Hände überm Kopf zusammen geschlagen,
Grund: Nankang gehn mal gar nicht!!!!!!!!!!Erneut den Verkäufer kontaktiert und um andere Reifen gebeten ..... habe mich für die Goodyear entschieden ,
kosten bissl mehr , aber Sicherheit geht vor.Nachdem ich mit Z- performance Kontakt aufgenommen habe , wurde mir schriftlich zugesichert das die Felgen auf mein Fahrzeug E91 330 dA problemlos passen und gefahren werden dürfen ( wurde auf das Gutachten berwiesen ) welches ich runter geladen habe.
Jetzt bin ich mal gespannt ob alles Problemlos klappt
Gruss
P.S. allerdings würde mich interessieren , welche MAX. Spurplattenbreite ich pro Achse montieren kann OHNE , dass ich da Probleme bekomme, bzw ich was börteln muss.....kann mir das einer beantworten
Herzlichen DANK
Gruss