Ja Servus,
ich bin neu dahier und habe auch das selbe Problem mit meinem 320d 91 lci. Da ich noch Anschlußgarantie bis Ende März habe, bin ich in die BMW - Werkstatt gefahren. Fehlerspeicher wurde ausgelesen, kleinere Fehler wurden angeblich vom Getriebe abgelegt. Daraufhin haben sie das Öl im Automatikgetriebe kontrolliert. Es wurden Späne im Öl gefunden, Bilder gemacht und nach München geschickt. Daraufhin kam die Antwort, sie spendieren mir ein neues Getriebe. Ok, das war letzten Donnerstag und nun lese ich hier das mit dem AGR. Nun gut, das neue Getriebe lass ich mir spendieren, mal schauen wann es denn nun endlich mal da sein wird. Am Montag wollten sie es schon einbauen, ohne Getriebe eher schlecht. Jetzt warte ich jeden Tag auf den Anruf bzw bekomme jeden Tag einen freundlichen Anruf, dass das Getriebe leider immer noch nicht da ist.
Wenn das Ruckeln danach zwischen 2. und 3. bzw 3. und 4. Gang immer noch da sein sollte, weiß ich jetzt schon mal, wo die Leutchen noch angreifen können. Danke für den Tipp!!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2