Wollte ich auch noch hinzufügen! Ob sich da die Arbeit lohnt? Habe 19? pro Stück bezahlt, 46? mit Versand
get Low
Wollte ich auch noch hinzufügen! Ob sich da die Arbeit lohnt? Habe 19? pro Stück bezahlt, 46? mit Versand
get Low
Zitat
Schlaues Bürschen
Könntest du mir Innen und Außendurchmesser sowie Höhe und Anzahl der Gewinde in der Höhe schicken `? da du die ja bestimmt ausgebaut hast
Willst du dir selber welche drehen?
get Low
Max auf dem Parkdeck
get Low
Werde auch mal rumkommen.. Denke ich
get Low
Ich habe bei AP 2 neue verstellteller bestellt! Falls ihr nicht wie die aussehen, das sind die blau eloxierten.
Zum Umbau, habe einfach den Verstellring außen Weg geflext, so das nur noch die Hülse für die Führung der Feder da war. Fertig
get Low
ZitatAlso Esso Hanauer Landstrasse könnt ihr Vergessen da war ich letzens Freitag Abends. Dreiech am Real Parkplatz wäre ne Option oder Das Cafe del Sol in Hanau sehr nette Lokation.
Warum Hanauer vergessen?
Del sol sind immer die Parkplätze voll, oder man Parkt 100m weiter beim Dähner.
get Low
So Verstellteller von der HA ist raus bzw sind raus. Jetzt ist er hinten nochmal einen 1cm tiefer. Jetzt passt es meiner Meinung. Alltag geht noch, aber viel tiefer ist nur noch Mit Luft zu erreichen
Zumindest bei dem FW
get Low
Ich komme am 24.9 wieder aber lässt sich bestimmt iwie einrichten
get Low
Zitat
Fährt sich dank einem speziellen Fahrwerk wohl recht :P. Aber du hast recht, wir müssen weg vom Mainstream OEM Style. Bin jahrelang auch hinterher gerannt aber mich kotzt es langsam echt an, bist auf nem Treffen und 1000 E90 sehen gleich aus weil der selbe kram dran is.
So sieht es aus!
get Low
Also Jetzt der Sonntag? 17-18uhr?
get Low