Kommt hier einer aus der Nähe von FFM mit nem AP? Wo man mal Probefahren könnte. Zumindest Beifahrer
Lost in the Sauce
Kommt hier einer aus der Nähe von FFM mit nem AP? Wo man mal Probefahren könnte. Zumindest Beifahrer
Lost in the Sauce
Bin mit meinem Auto raus! Gebe morgen den Lappen für 4 Wochen ab! Der Bescheid kam heute und das passt ganz gut habe nämlich 2 Wochen Urlaub. Vllt kann mich ja einer mitnehmen zb Bimmer weil Hanauer ja zusammenhalten
Lost in the Sauce
Zitat@ Schessej
ja um so mehr um so besser
oder Jungs ?
Ist ja bmw, machen wir halt ein gemischtes treffen, wird sich wohl keiner daran stören. Also 1.6 MTZ Uhrzeit wird noch fix gemacht?!
Lost in the Sauce
Hätte noch paar Leute aus dem 1er Forum, die evt auch kommen würden
Lost in the Sauce
Off Topic, hat einer der Teilnehmer ein Ap oder St XA Gewinde verbaut wo ich evt mal die Gelegenheit hätte am treffen ne runde Beifahrer zu spielen?
Lost in the Sauce
1.6 wäre ich wohl dabei. Oder 31.5 ?!
Lost in the Sauce
Max, warum net Juni
Lost in the Sauce
Daran hatte ich auch schon gedacht.. St xa! Muss mal bei tunero anfragen. Danke
Lost in the Sauce
Gude, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Apx gemacht? Fahrverhalten ? Komfort? Meine Frau mag es komfortabel, ich aber tief;) deswegen bin ich auf der Suche nach einem Gewinde mit härteverstellung. Grüße
Lost in the Sauce
Treffen bin ich dabei, optimieren nicht zwingend. Kenne den Stefan! Termine im Juni sind ok, Hauptsache am we
Lost in the Sauce