Entweder du biegst es wieder gerade oder schaust mal bei Conrad! Die Dinger kosten doch net mehr als 2?
Lost in the Sauce
Entweder du biegst es wieder gerade oder schaust mal bei Conrad! Die Dinger kosten doch net mehr als 2?
Lost in the Sauce
Alter 40? in Ebay..
Lost in the Sauce
Ich habe den auf der HA, in 225/40 R18. Kann mich nicht beklagen. Bin aber auch kein Rennfahrer. Bis jetzt hat mich der Reifen nicht im Stich gelassen. Auch bei nasser Straße
Lost in the Sauce
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/ezy6ysah.jpg]
Hier auch nochmal, der Vorteil zu Glanz ist einfach, die Kratzer.
Lost in the Sauce
Sau gut muss ich auch machen, beim e81 war da ein offenes Fach wo genau ein Päckchen Kippen rein passte.
Lost in the Sauce
ZitatWie hast du den Cupholder befestigt?
MfG Thomas
Gibt nen thread hier im Forum, da habe ich alles dokumentiert
Lost in the Sauce
ZitatSchick!
Macht sich die Folierung der Scheinwerfer auf die Ausleuchtung negativ bemerkbar?
Welche Folie mit welcher Tönung hast Du da verwendet?
Negativ Bemerkbar würde ich nicht sagen, aber es ist nicht mehr rein weiß auf der Straße. Aber sehe genauso viel wie vorher auch.
Die Folie ist aus der Bucht, stand nix bei was für ne Tönung es ist bzw % smoke nennt sich das
Lost in the Sauce
Muss halt viel viel tiefer, aber meine Frau ist noch net überzeugt. Soll ja nen Familien Auto sein. Aber der zukünftige sohneman, muss wissen wie es läuft
Lost in the Sauce
Total krass was manche sich antun, mit den ganzen Umbauten. Schwarz Gold ist Top
Lost in the Sauce
Ne ne nur in Spanien.
Lost in the Sauce