Aja schreib ich doch als! So nen hässlichen LED Stripe unter die Kante der Sitzbank kleben und gut ist. Das Kabel nach hinten in den Kofferraum zum Ziganzünder. Aber evt. ne Sicherung mit rein für den Fall der Fälle
Beiträge von Schessej
-
-
Vllt wenn man sich solche stripes holt und an der Tür iwie anbringt. Wenn man das Bild hätte könnte man evt was sehen. Oder man kommt vom Kofferraum aus an die Ecken der Rücksitzbank. Aber machbar ist es aufjedenfall, muss mal erprobt werden
-
Wenn du den Fussraum beleuchten willst, nimmste einfach LEDs. Ob jetzt lange Stripes oder einzelne LEDs. In der Bucht gibt es genug Anbieter, wo die Orangene Farbe auch fast identisch ist. Hatte in meinem E81 mir auch selbst das Ambientelicht nachgebaut.
Hatte Die LEDs mit dem Kabel zum ZigAnzünder ein Schalter zwischen gelegt und fertig
-
danke ich werde es mal versuchen
-
WIe macht ihr das mit dem Kanten umlegen? Bekomm das net so hin
-
Oh das ist bitter, behindert.. Anzeige gegen unbekannt. Vollkasko?
Lost in the Sauce
-
Zitat
Ich wuesste nichts was dagegen spricht xD
Also mir hat niemand was gesagt, also ich denke das sie nochaktuell ist, habe vorhin in einem anderen thema gelesen das angeblich mitte februar wieder was zu haben sei, da sie ja jetzt nichts verkaufenOke danke
Lost in the Sauce
-
Ist auch eine sehr große spanne FFM- FD Dann mal viel erfolg bei der Suche
Lost in the Sauce
-
Ist denn die Bestellung noch aktuell?
Lost in the Sauce
-
Bad Soden ist aber noch nen kleines Stück von HU entfernt.
Lost in the Sauce