fahre momentan original M dämpfer mit H&R federn 35/20 wollte mir ein KW V1 kaufen is da mehr komfort geboten als mit meiner kombi?
sprich lohnt sich das v1 hab 97tkm seit wann die federn verbaut wurden weiss ich leider nicht
Beiträge von LuxusLeina
-
-
HI
Und zwar war ich gestern zeuge eines unfalles spielte sich direkt vor mir ab, er fur gegen die 50m pfosten
und in die böschung blieb ca 3-5m vor mie stehen ich bremste stieg aus warndreieck usw.
Als dan alles geklärt war beseitigte ich noch n paar teile von de fahrbahn plastik,glas,luftfilter etc
dan fuhr ich los es knackte heftig resultat n platter reifen, also fuhr ich nochmal mitem kollegen an die unfallstelle
um daten aus zutauschen(ich weis bissjen viel geschrieben sry) jetzt meine frage die müssen mir doch dan den reifen
bezahlen also die versicherung und wenns dumm/gut läuft auch gleich beide vorne? wegen abnutzung usw? -
wie siehts aus ist eventuell noch jemand an einem kleinen oder auch größeren treffen intressiert?
-
also ist öl/ruß direkt in den zwei löchern vom öldeckel ein anzeichen von falschem öl? oder eher normal bei BMW ölwechsel intervalle?
-
ich denke es is ok wenn er zu jedem neuen link seine meinung schreibt
und leute immer locker auch wenn der eindruck ensteht das er nur am meckern is über privat und fähnchen
bin mir sicher er meint es nur gut denke ich hoffe ich -
-
Ihr habt schon die Bemerkung EU Ausführung gelesen???
Dazu kommen noch 94TKM und schon find ich den nicht mehr soooo interessant.
das stimmt allerdings war er am anfang auch für 23.800 drin -
-
also nach meinem empfinden das bj und die km 24000€ , wobei ich das problem habe für solch einen preis
will ich kein 120tkm BMW die meisten denken zwar scheiss drauf hauptsache 335i und dkg aber ich zumindest
will zwar auch einen 335i aber nicht für die nächsten 10 jahre und wenn man nach 2-4 jahren dan bei 150-180tkm angekommen is
was bekommt man dan noch dafür 15000€?! naja ich weis net genau ob sich das lohnt für 26000€ -
leute chillt doch mal^^