Sage mal Danke und vielleicht sollten ein paar von euch mal überlegen, ob sie nicht vielleicht auch mal eine nicht soooo sehr intelligente Frage stellen ...
Grüße
Sage mal Danke und vielleicht sollten ein paar von euch mal überlegen, ob sie nicht vielleicht auch mal eine nicht soooo sehr intelligente Frage stellen ...
Grüße
Hi Leute,
habe seit kurzem einen E91 320d mit xDrive und in kürze sind neue 16" Schlappen für den Winter fällig.
Da dies mein erste xDrive ist hier die Frage, ob ich bei den Reifen besonderes beachten müsste/ sollte oder einfach gut Teile kaufen?
Ach ja ... wollte keine RunFlats montieren ...
Schönen Sonntag
Okay, nochmal vielen Dank.
Eine letzte Frage noch zu dem Thema: Automatik ja oder nein ?
Handschalter sind derart selten ...
Vielen Dank für die vielen Infos.
Tieferlegen oder Sportfahrwerk will ich eh nicht und auf Mischbereifung stehe ich auch nicht. Darum eigentlich lieber 17". WOllte nur eure Meinung / Erfahrung zu mehr Durchmesser hören. Das xDrive mehr Sprit verbraucht und die ganze Fuhre noch schwerer macht ist logisch. Nur jubel ich mehrmals im WInter ohne Traktionskontrolle den Berg rauf, oft reicht das nicht und es müssen Ketten drauf. Und dabei merkt Mann dann. wie wenig Platz zwischen Reifen und Radlauf ist. Auch ohne das ich nun dicke Arme hätte ... Uhr empfiehlt sich abzulegen, ebenso wie Jacke aus, es ist einfach nicht genug Platz. Für mich der Grund, für den nächsten 3er über xDrive nachzudenken.
Grüße
Thomas
Vielen Dank erstmal!
Zum Vorschlag X1 sag ich jetzt mal nix
Motorvariante hatte ich, wie schon bemerkt nur auf Diesel beschränkt. 184PS sind selten und dann meistens ohne Sportsitze. Wäre also Zufall und wenn es zum 330d nichts schlechtes zu sagen gibt ... , leider beziehen sich die Tips vom BMW-Verrückten nur auf die 4 Zyl., soll es mir recht sein.
Dass das Pamoramadach nicht so der echte Hit ist, habe ich anderen Ausführungen schon entnommen ... schade eigentlich. M-Paket ... naja, ist Geschmackssache, nicht unbedingt meiner. Wie ist die Erfahrung mit 18"ern mit Hinblick auf die vorderen Antriebswellen ??
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
ich bin dabei, den Markt ein wenig zu durchleuchten. Wunsch ist ein e91 FL diesel mit xDrive.
Außerdem Sportsitze, Pamoramadach, Xenon, max. 17", Leder eher nicht und kein PrivacyGlass.
Auf was sollte ich achten bzw. auf was sollte ich verzichten, um mir nicht unnötigen Ärger ins Haus zu holen ?
Naja, und ich wollte keine 40t€ oder mehr ausgeben ... eher den Bereich 20-25t€.
Freue mich auf eure Tipps.
Grüße
Thomas