Beiträge von ars

    Hallo Andi,




    Nein ist nicht tiefer gelgt dau hast recht der wirkt wirklich tiefer ich ahbe schon vile M Pakets gesehen da sieht mann wirklich kein unterschied, ich habe auch keine ärklärung warum das jetzt so ist.


    aber ich ahbe da wirklich glück gehabt,dann brauch ich jetzt nicht tiefer legen.


    :thumbsup:




    PS:Danke für deine meinung wegen meinem Felgen aber deiner sieht auch geil aus allein das M Paket ist der Hammer ich wollt gerne auch einen aber die waren in weiß richtig teuer :(


    naja vieleicht ein ander mal.






    mfg ars

    Hallo



    Danke für eure Antwort, dann hat sich das wohl erledigt das ist Leider zu teuer :(


    Egal dann muß ich nach anderen sachen schauen habt ihre da vorschläge????



    mfg ars

    Hallo



    Möchte gern bei mir vorne und hinten auf M Paket umrüsten (M Stoßstange hinten und vorne).


    Muß mann dann auf was achten???


    Müssen die Lufteinlässe für die Bremsen irngendwie verändert werden oder irgend etwas????


    Oder einfach die alte Stoßstange abmachen und die neue dran machen :gruebel:


    Bitte um Ratschläge


    :bmw2:


    Frohe Ostern

    Hallo




    Danke für deine Antwort, deiner sieht auch Geil aus ich wollte auch gerne erst ein M- Paket aber ging Leider nicht.


    Vieleicht ein ander mal in den nächsten Jahren mal schauen.


    Aber DANKE an alle die ihre Meinung geschrieben haben, jeder kann gerne seine Meinung reinschreiben natürlich immer ehrlich sein :thumbup:


    Jeder hat ein anderen geschmack oder eine andere Meinung ist halt so und das finde ich auch gut so :thumbsup:


    SONST WÄRE DOCH ALLES LANGWEILIG!!!!!!! :super:


    Hoffe da kommen noch ein Paar Meinungen und vieleicht ein parr Vorschläge.


    Wünsche allen Usern :bmw-smiley: Fahrern natürlich frohe Ostern.

    Hallo Leute,


    Endlich sind meine Sommerschuhe da und ich finde es sieht einfach GENIAL aus :thumbsup:


    Es hat sich auf jeden fall gelohnt :applaus:


    Ich wollte gerne die Felgen haben:


    Barracuda Tzunamee in Racing White 8x19 (komplett) auf meinem 3èr :bmw-smiley:


    Und die Felgen hat wirklich NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!! (auf einem 3èr :bmw-smiley: )


    Wenn ihr wirklich irgendwo einen sehen solltet dann macht BITTE Fotos und zeigt mir die.

    Habe jetzt genug geredet ihr sind ein paar pics
    :thumbsup: :


    Es folgen noch mehrere in den nächsten Tagen (könnt ihr dann gerne im Showroom anschauen)


    1.jpg4.jpg10.jpg2.jpg9.jpg6.jpg5.jpg13.jpg14.jpg3_bearbeitet-1.jpg8.jpg


    Ich warte natürlich auf eure Antworten und Meinungen :thumbsup:


    :meinung: IST EINFACH SUPER GEIL GEWORDEN.


    Veränderungen bis jetzt:


    Barracuda Tzunamee 8x19 Racing White (Komplett)


    Distancescheiben vorne und hinten pro Seite 20mm (alles Eingetragen)


    Carbon Nummernschildhalter vorn und hinten


    Carbon Nieren


    Was ich noch vor habe:


    Natürlich Blacklines :thumbup:


    und sonst mal schauen was ich noch so finde.