Stimmt. War gerade noch kurz zur Garage. Vorfeld geht immer. Auf Position 0 bleiben die restlichen Lampen ( Nummernschild / Coronas / Eck LEDs) beim Aufschließen aus.
Beiträge von littlejo
-
-
Hast du deinen Lichtschalter auf "Auto"? Auf Position 0 bleiben die Lichter aus
-
Ich hatte bis vor kurzem die oben erwähnte Samsung s1 1.8 Zoll Platte am usb Anschluss ( e91 lci cic) . Lief vorher in einem 1er e87 (nav Business) auch ohne Probleme . Bin jetzt auf usb Stick ( verbatim 128gb usb3) umgestiegen. Da ich mir nicht sicher war, ob der Stick von der Höhe her unter die Armlehne passt, nutze ich ein Usb Kabel usb kabel. 2.5 Zoll Festplatten habe ich noch nicht getestet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
He,he,nee nur Selbständig - kann mir die Zeit einteilen wie ich will.
-
Das es das von früher bekannte zündungsplus kaum noch abgreifbar im Auto gibt. Das meiste läuft über Canbus
-
Zufällig gerade das Gleiche Problem auf der Beifahrerseite. Wasserzufuhr an der Kante, wo die Blenden zusammen kommen. Werde gleich auch mal die Verkleidung entfernen und Wasser an der Scheibe vorbei in die Tür laufen lassen. Ich vermute ich habe beim Einbau der Hochtöner versehentlich die Folie beschädigt
Erikumpf: 03:57 ??? Schichtdienst???
-
dann viel spass beim basteln
poste mal dein ergebniss -
ist bei mir auch so: links ist wesentlich höher als rechts. ich vermute fast, dass muss so....
-
hat es nun schon jemand verbaut?
-
ok, danke für den hinweis.