Beiträge von berlinetz

* spreche aus Erfahrung ... Hab im kundenauftrag mehrere Jahre Fahrzeuge importiert von dort ... Und das was man dort sieht an Autos ...ist echt Hardcore .. Ich würde. Das Ding nicht fahren ..Vorallem nicht mit über 400 ps ..die unfaller werden zusammengeschweißt ... Nicht verstärkt nix ..das Material um die Schweißnaht reist beim Unfall unkontrolliert und zerpflückt die ganze Karre

... Mal ganz davon abgesehen das die Autos in Litauen wie hier jeder weis aus unfallern zusammen gebastelt sind oder zu geklauten Fahrzeugen unfaller gekauft und umgestanzt weiter verkauft werden ... Und ich jedem dringend abraten würde so ein Fahrzeug zu kaufen weil ich mehrere gesehen habe die beim Unfall im Nachhinein auseinander gerissen worden sind weil die falsch repariert / geschweißt worden ....

..kriegt dein Kollege alleine schon vom äußeren Probleme mit dem TÜV ... Zum ersten die Scheinwerfer sind schwarz lasiert ..Novo für den TÜV ..Scheiben schwarz getönt und Heckklappen bei der Form bei dem deutschen TÜV ohne Nachweis zum Material und Freigabe kannst du es auch vergessen ..

Luftfilter Kästen und son Blödsinn kannst du dir ausleihen .. Auch den Rest wie Scheinwerfer und Heckklappen vom anderem Auto .. Ab zum TÜV ..bestehen und danach zurückbauen ...wenn ihr wirklich das riskieren wollt. 8)

Hat das codieren einen Einfluss auf die dwa ? Es gibt doch die Einstellung das man zwei mal auf schließen drückt und Auto schließt jedoch die dwa bei z.b Fähre Fahrten sich abschaltet.