Jedem das seine
Danke nochmals
Gesendet von meinem Mobilen Fernseher
Jedem das seine
Danke nochmals
Ahaa. Oke. Das heißt also vorne hab ich 9mm Differenz hinten 6mm Diff. Das heißt also, hinten noch ein wenig mehr Sturz rein und vorne aufjedenfall Sturz rein, da dort keiner herrscht.
Kotflügel sahen normal aus. Kann aber sein das er Bleche dran geschweißt hat...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/18/dace1562eabd589ed5ac9d9d967fa91e.jpg]
Wenn ich nachdem Reifenrechnet.at gehe darf ich nicht mal meine aktuellen Fahren, weil sie am Federbein hängen bleiben komisch das dies nicht so ist
Da frag ich mich dann wie der E46 die Felgen dann fährt? Die Styling 230 mit ET39 auf der VA waren schon knapp
Jungens. Was ist die niedrigste ET die Ihr auf einem E92/93 fährt? Hab da paar Original BMW Alu's im Visier. Aber die Maße sind ein wenig Heavy
8J ET18 9J ET19.
Ja ich weiss kommt auffe Tiefe an und Reifen blabla. Bin saumäßig Tief unterwegs. Reifen sind 225 und 255. Dankö
Hast schon recht. An meinem alten E39 den ich meinem Vater übergeben habe musste wir gestern eine Böse entdeckung machen. I.ein höheres Fahrzeuf ist hinten Rechts reingefahren und schön alles gestreift. PDC Sensor abgebrochen, kratzer ohne Ende. Die Kratzer gehen bis hin zur höhe der Exterieurleisten sogar noch ein wenig drüber. Da wünscht man so einem H****sohn nur noch einen baldigen Motorschaden -.-
Morgen Leute. Muss man JEDE veränderung am Auto der Versicherung melden? Tieferlegung, Felgen, Schürzen etc.?