Schönes Bild!!!
Genieß die Zeit, wo er noch im X3 zustand ist ![]()
Dann kannse nicht mehr auf so'n Gelände
![]()
Beiträge von faddy
-
-
-
-
Zitat
Vielen dank an euch
Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Hirsch xD. So viel werde ich denke mal nicht ändern er gefällt mir ganz gut so wie er ist,
das sagen sie ALLE
-
Keule du bist zu spät. Hab mein's vor Rund einem Monat gekauft

-
Zitat
Die bleiben jetzt erstmal drin, hatte keine Lust da jetzt dran herum zu Schnibbeln(NSW-Halter entfernen und Luftführungen bestellen/anpassen). Rausgeschmissen sind die schnell. Etwas besser aussehen würden die NSW-Gitter, wenn sie in der gleichen Tiefe montiert wären wie das mittlere Gitter...so wirkt das jetzt wie "aufgesetzt".
Für mich ist bis jetzt nur noch unklar, wie ich die H11 Stecker an die H8 Lampen bekomme
Da gabs mal nen Thread für, wie man das umbaut wenn ich mich nicht irre -
Ohne Nebler würde das glaub ich besser aussehen. Aber immer wieder schön anzusehen an einem E91/90
beim E92/93 ist da nicht wirklich ein gewaltiger unterschied. -
Gözün aysin und viel spass mit dem Klischee Wagen

-
Nächste Woche ist ja das NRW Stammtisch Treffen in Herne. Der Marcus (crazyiven) kann so einiges Codieren

-
Seeeehr schön
