Auf keinen Fall das ganze Coupé. Wie du schon sagtest "Pussywagon" ![]()
Beiträge von faddy
-
-
Die Folie ist echt Porno Markus

-
-
Zitat
Nee bloß nicht so eine nachbauklappe. Das harmoniert so schon super. Schöne weiße Coronas (Scheinwerfer Umbau) würde die Front perfektionieren!
Die aus den Staaten sind glaub ich sehr passgenau. Ich will an meinem Cabby ja auch eine, aber nicht die von CFD. Da hab ich sons nen E36 Arsch
-
-
-
-
Vorbild aller Coupés. Weisse was dir
nach fehlt? CSL Heckklappe 
-
Staph von gewonnen war keine Rede, nur war mein 30d die ersten beiden Gänge flotter unterwegs gegen den 35i Limo
Naja is ja auch egal jetzt -
Zauberei? Mein serien 30d hat den 35i in den ersten und zweiten gang hinter sich gelassen. Und hat danach erst aufgeholt. Markus seine Karre hat 2 Turbos und ist hochgezüchtet via vernünftigem Chiptuning. Und der Diesel hat nunmal MEHR NM als nen Benziner. Und das ist auf ner 1/4 Meile auch ausschlaggebend. Natürlich aber nicht zu 100%. Auf langer Strecke wie Markus schon erwähnte, geht IHM die Puste aus gegen nen Benziner. Aber sei's drum. Wenn man's Live nicht sieht, kann man es schwer rüberbringen. Ich war mit meinem Cabby rund 1,7 sec. schneller wie nen X5 Alpina auf der 1/4 Meile. Und der hat einige PS mehr wie ich. Meine Karre wiegt auch um die 1,9t. Aber naja seis drum. Sorry Markus für den Spam
