Beiträge von faddy

Zitat

:flash: :swim:
    Scheisse, ok also brauche ich mir keine Sorgen machen das meine Badewanne vollgelaufen ist...
    Sowas merkt man

Viel Spaß auf'm Bimmerfest !

Danke danke :D

Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk

Zitat

Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht dass du da so ein aquarium mit dir rumfährst ? :whistling:

Hat immer schwipp schwapp gemacht :flash:
    Noch besser war bei ner vollbremse: Windschutzscheibe, Hose, Türpappe, Lenkrad, Kombiinstrument komplett Nass

0042CE mit Carly. Finde im Netz nix und Forumssuche auch nichts..
    Hab auch den 0042DE drin, dieser ist halt Kommunikationstörung zwischen Motorstg und Glühkerzenstg, die Glühkerzeb sind auch bald ran. 0042CE fast das gleiche wie 0042DE?

Jungs mein Cabby zeigt mir Öl Nachfüllen 1L an als ich an der Arbeitsstelle angekommen bin. Das Problem is, bin in Köln und Bankkarte zuhause and no Bargeld. Würd die 100km was geschehen?

Zitat

Das Thema ist ja scheinbar noch halbwegs aktuell...

Ich habe das Problem bei meinem E93 auch. Bei starkem Regen drückt es mir das Wasser am Scheibengummi vorbei in die Seitenwand. Bis jetzt habe ich das nie groß gemerkt, außer es war mal wieder ne Pfütze unter dem Auto, kurz vor dem Hinterrad, wie beschreiben. Doch seit neustem scheint es nicht mehr richtig abfließen zu wollen, vielleicht durch die ganzen scheiß Raps-Pollen, die überall rumfliegen X( . Jedenfalls finde ich unter dem Wagen keine Inbuss Ablass-Schraube. Da ist einfach nichts. Kann das mal jemand in einem größeren Foto dokumentieren, am besten mit Pfeil, wo man das findet?! Bei starken beschleunigen oder bremsen höre ich merklich das Wasser hin und her schwappen. Beim öffnen und heben des hinteren Fenster ist dieses jedes mal Nass. Es nervt. Habe mir schon einen Schlauch zum absaugen beschafft, hatte damit aber bis jetzt noch keinen Erfolg.

Am hinteren Rad sitzt die Schraube. Dafür musst du die Unterbodenverkleidung (bei mir haben 2 Schrauben abmachen gereicht) los machen Seitlich und mit nem großen Inbuss los schrauben. Hatte das selbst vor 2 Wochen gemacht. Seitdem furz trocken :)