Beiträge von faddy

    Mahlzeit die Damen :P


    Am 16.03.14 findet wie oben genannt der BMW & MINI Sunday am Zeche Ewald statt.
    Das Treffen findet ab ca. 10:00-11:00 statt. Wie der Titel verrät, sind nicht nur E9x Modelle erwünscht :D
    Also falls jemand bock hat, einfach mal vorbei schauen.
    Falls Interesse besteht, als Konvoi dorthin zu fahren, Treffen wir uns (wir = BMW Szene NRW TeamRuhrgebiet) am Lidl Parkplatz (direkt um die Ecke). Einfach mal eine PN hinterlassen.


    Zeche Ewald
    Ort: 45699 Herten
    Strasse: Ewaldstraße 261




    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.


    Ich habs lieber bei ZF gemacht. Auf BMW kann ich mich i.wie nicht verlassen, weil Sie direkt das ganze Auto schlecht reden.



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.


    Entferne mal die ganzen gekoppelten Geräte aus deinem Fahrzeug.
    Danach ging es auch bei mir mit dem iPhone5.



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

    Zitat


    Logischerweise liefert solch ein Bild kein 100% Sicherheit, aber es kann zumindest einen Hinweis liefern.


    So siehts aus ;)



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.