Ich dachte ich bin der einzigste der so bekloppt ist ![]()
Ich habe gleich gesinnte!
![]()
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
""
Ich dachte ich bin der einzigste der so bekloppt ist ![]()
Ich habe gleich gesinnte!
![]()
Wenn du Glück hast und noch Lack an deinem Auto "klebt", dann hast du gute Karten ![]()
Wenn nicht kann die Polizei ja ausmessen, ob die Höhe der Kratzer stimmen. War mal bei uns der Fall.
Ja hatte persönlich mit ihm geredet. Die haben auch mit der Stoßstange gekämpft. Und da gabs wohl auch ziemlich stress. Er hatte mir wärmstens empfohlen, die Stoßstange bei Prior montieren zu lassen. Ohne Lackierung hab ich nen Kostenvoranschlag von 1100? bekommen gehabt.
Sag deiner Freundin, dass unsere Auto's ein Heiligtum sind ![]()
Hi Forum.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich mein geliebtes Cabrio gekauft. Keine Woche später am BVB Stadion geparkt, hielt ein Daimler neben mir an. In's Stadion Fussball geschaut wieder zum Auto zurück, Kante im hinteren Kotflügel Links -.- wir für Borussia er anscheinen für FCB.
Ab dem Tag an, schieße ich Fotos, wenn ich neben anderen Autos Parke, falls mir einer wieder ne Beule reinhaut.
Wie schaut's mit euch aus? Macht ihr das auch?
Am BVB Stadion hat mir nen Daimler auch schön die Tür in den hinteren Kotflügel reingehauen. Leider hab ich das Kennzeichen nicht gemekrt :@
War am überlegen mir auch diese zu Kaufen.
Bin damals auf die Nase gefallen mit nachbauten und hab es wieder gelassen.
Prior bietet welche an, sind aber auch teuer ![]()
Hatte ich auch vorgehabt die zu Kaufen, hab mich jedoch für Rieger umentschieden ![]()
Frage für E39.
Sobald ich mit dem Funkschlüssel i.wo draufdrücke, läuft ziemlich was lautes, so wie ein gebläse i.wie. Geräusch kommt von der Seite des Fahrers im Fussraum. Standheizung hat der nicht.
Duisburg B8. Da werden auch Rennen ohne ende gemacht. Die Polizei interessiert dort die wenigsten, bis sie am nächsten Baum aufklatschen^^