Beiträge von faddy
-
-
Zitat
Beim e39 wahrscheinlich. Beim e90 bzw e91 hat sich noch keiner beschwert
Ist gut möglich, da die Serien M-Stange auch nicht perfekt ist in meinen Augen. Prinzipiell ist alles möglich, nur wieviel Mehraufwand kommt auf? (Oder natürlich auch nicht).Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Zitat
Mit heißluftfön kann man es wieder straffen? Wie macht man das
ich fahre eig auch keine Kurzstrecken dass sowas so schnell passieren kann
Mit Heißluftföhn keine Ahnung, aber halte das ding nicht zu lange drauf, dann kannse beim Sattler vorbeischauenGesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Wegen der Passgenauigkeit. Hinten war es akzeptabel sobald man nicht bei 10cm Entfernung draufschaut, bis der verhurte Daimler mir reinfuhr -.-
Die Stoßstange ist die reinste Katastrophe, Spaltmaße scheisse, Stoßstange i.wie zu kurz, schließt mit dem Kotflügel nicht ab.
Nie wieder.Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Ich hab jetzt 43.000 km drauf, das Leder sollte eigentlich noch nicht so aussehen.. :-/
Wenn man den nur auf Kurzstrecken benutzt, das ständige ein und aussteigen, strapaziert das Leder.
Mein E39 Touring hat 200.000 runter und ist wie neu
Man sollte sich auch vorsichtig reinsetzen, da man da die abnutzung auch hinaus zögern kann, war meine erfahrung. -
Thema TÜV: Hatte bei meinem E39 FL Touring mit Ebay-Artikeln nachgerüstet (NIE WIEDER) kam damit auch über'm TÜV.
Kommt wohl eher auf den TÜV'ler an. -
-
-
Benutz des öfteren Lederpflege mittel.
Die halten das in grenzen -