Beiträge von faddy
-
-
Zitat
Nee wird nur vom Motorraum aus gehen. Rechte Seite kommste so super hin. Fahrerseite sieht die Sache schon etwas schwieriger aus :D. Also ich hab den Luftfilterkasten rausgebaut und dann hatte ich schön Platz. Aners wäre ich mit meinen Wurstfingern nich hingekommen
War das beim E90/91 nicht so, dass man den Reifen abschrauben und den Radkasten abmachen muss für das Standlicht? Meinte ein Kumpel zumindest der nen E90 fährt. Will nix falsches sagen
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Zitat
einfach mal in den etk schauen und teilenummern vergleichen...
War ich grad dabei
DankeGesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Sollte nicht allzu schwer sein. Schmutzfänger etc wird wohl der gleiche sein?
Hatte damals mein e39 Touring umgerüstet auf M und da konnt ich zu 95% alles übernehmen.Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Kann ich die von der Serienschürze übernehmen?
-
Auch mal ne Frage
Will mir ne Gebrauchte Heck(M)schürze zulegen. Diese ist ohne Diffusor und Anbauteile. Diffusor ist mir klar, nur was ist inbegriffen bei Anbauteile? Kann man die von der normalen schürze übernehmen? E93 VFLGesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Zitat
Das geht, indem man 21 jahre alt ist
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
War ja froh drüber das ich in ca. nem Monat 23 werde. Dann wurde es ja auf 25 gestuft -.-
-
Zitat
Hat der Parkplatz eine Zugangskontrolle mit Schränke oder ist er öffentlich befahrbar? Wenn offen ohne Schranke, sind wir nicht "sicher".
Außerdem sind unsere Autos doch alle zu 100% legal oder nicht? Wir haben zur Not ja noch unseren eigenen DEKRA-Prüfer *g*Ist frei befahrbar soweit ich weiss. Bis auf's Blaulicht ist meiner Legal
-
E93 330d
VK SB 300?
TK SB 150?
10 000 km
45-40% über Mama.
1500?.
WTF?Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Das sind doch die gleichen oder hab ich'n Knick in der Optik(Schmiedmann vs. BMW)?
Oder doch lieber die Rieger?